Gleichfalls bin auch raus... Warten wir bis das Turnier fertig ist. ;) Auch wenn ich schon jetzt voll Lust darauf hätte! :)
Druckbare Version
Bis wann sollen die Spiele fertig sein?
Hätte noch ab 15:30 Zeit und dann halt am Freitagn und Wochenende...
Ich könnte jetzt eben spielen. Aber nur laggfrei. ;)
Sagt ja auch keiner, aber es ist halt beschissen, so zu spielen. Ich werd mein Rückspiel gegen dich auch erst machen, wenn die Laggs reduziert wurden. Das hat auch gar nix mit dir zu tun.
Brem0r?
klecks meint, du hast ihm bisher her nicht auf seine Spielanfrage geantwortet...
Ich habe meinen PC zwar wieder, kann aber trotzdem nicht spielen, da ich Fifa nicht installiert kriege.
Also ich bin aus dem Turnier raus. Tut mir Leid.
Bis wann müssen die Aufstellungen für die nächste Runde abgegeben werden?
Denke, wenn Montag Abend die Vorrunde abgeschlossen ist, das man dann vielleicht noch 1 Tag bzw. bevor man das nächste Spiel macht.
Was ist eigentlich mit Scotchi?
Was ist eigentlich mit play4fun?;)
Heute Nachmittag Zeit?
Juhuu, ich bin weiter.. Unerwartet, mit meinem Team :D
Ich kann dann erst wenn dann abends mal sehen
Hast du zufällig auch ein Schwarzes? ;)
Naj ist blöd, mal bekommt man keine Spieelr gewechselt und dann hängt die Taste und er wechselt 4 mal durch... Muss beim wechseln mehr den linken Analogstick nutzen. Bei allen anderen Funktionen kann man ja i.d.R. die Taste gedrückt halten.
Ich hab' ein weißes Pad.:)
Wo sind die Gegner ich will wieder spielen
Dann musst du warten..
(Oh Gott, ein Bielefelder :D)
Ich sag' nur:
http://static.wn.de/var/storage/imag...30_420f_wn.jpg
Aber jetzt genug OT :D
Play4fun hab dich bei origin hinzugefügt? bis jetzt kein Lebenszeichen wann spielen wir nun?
@Braker: Wie heißt du in Origin und wann können wir spielen?:)
Geht es hier eigentlich noch weiter?
'Tschuldigung, mein Zustand (Krankheit, 40'C Fieber) erlaubt es nir weder FIFA zu spielen, überhaupt ein Controller anzufassen, geschweige denn sich überhaupt an den Rechner zu setzen...
@massl, wie sieht es aus? Geht es dir wieder besser?
Wenn nicht, dann gute Besserung :D
ALso ich kann wieder. :D
Hey, schreibe von meinem Handy liege schon seit etwa einer Woche im Krankenhaus und komme am Mittwoch erst wieder raus, sollte die frist dann abgelaufen sein, hat mein konkurrent gewonnen, da ich es nicht auf die reihe kriege in der zeit
In so einem Fall kann man die Frist mMn bedenkenlos verschieben.. hoffe, es ist nichts tragisches, gute Besserung ;)
Natürlich kann man die Frist bei sowas verschieben... :yes: Gute Besserung :)
Aber die anderen beiden Paare sollten ihre Spiele langsam mal machen...
Alles klar klecs, gute Besserung! ;)
Gute Besserung:)
Wir hatten eigentlich Freitag vorgesehen (nachdem es nicht geklappt hat als ich es bereits am letzten Wochenende versuchte), aber dann meinte er Samstag wär besser und haben wir es auf heute verschoben. Ich war dann ab 13 Uhr on, aber er war nicht da. Keine Ahnung, ob er noch kommt.
Play4Fun, was ist deine Origin ID?