Chemie und Erdkunde:bad:
Druckbare Version
Chemie und Erdkunde:bad:
Erdkunde ist doch klasse. :good:
Peace.
Erdkunde ist cool, aber Chemie:bad:
Nur 2 LK´s?
Ja, das ist NRW :D
Ich wollte Info wählen bis zur 13, aber bei dem fremdsprachlichen Schwerpunkt (2 Fremdsprachen bis zur 13) bruach ich als Naturwissenschaft eine klassische (Bio, Physik, Chemie), was zwar gar keinen Sinn macht, aber leider so in den Richtlinien steht:bad:
Und da ich in der 11 ja nur Chemie hatte, muss ich das wählen:dash1:
Erdkunde wähl ich ja auch ab, da steh ich 3-4:D
ich brauche eure hilfe!!!
wir machen ein plakat in chemie und da brauch ich eine richtig geile überschrift:
Erdgas-ein Energieträger mit Zukunft
so lautet die überschrift
sie sollte in der größe 297x105 mm sein bitte helft mir und erstellt mir eine richtig geile überschrift!!!!:good: schikt es mir bitte als psd
danke euch!!!:good::good:
Chemie eine Zukunft? oder eine Last?
die überschrift:
Erdgas-ein Energieträger mit Zukunft
Ich muss auch noch Französisch machen, haben wir nämlich morgen :negative:
wer kann das machen?? brauche das zu freitag....
hab vorher auch noch gschwind 5 Minuten Vokabeln gelernt:D
oh man ey!
ich muss noch franz machen! :negative::bad::ireful:
Weshalb ist es sinnvoll, dass der Wundverschluss bzw. die Blutgerinnung in mehreren Einzelabschnitten abläuft?
Weiß das zufälligerweiße jemand? :D
Ich nicht :D
Aber schreib da doch einfach was hin, mach ich auch immer. Zum Beispiel: Damit die Kruste aus mehreren Schichten besteht und stabiler ist. :sarcastic: Oder sowas halt :D Musst ja nicht vorlesen :D
Gute Idee, werde ich mal ausprobieren :D
Zuerst kommt der Eiter (viele weiße Blutkörperchen) wegen der Reinigung der Wunde, daher sollte man es unterlassen sie ständig zu waschen.
Dann sollten die ersten roten Blutkörperchen kommen, die wichtige Stoffe (Enzyme, Mineralstoffe blabla, was die Haut nunmal braucht um zu wachsen^^) bringen, um die Wiederaufbau der Haut zu beschleunigen.
Dann müsste schon der Kapselprozess folgen, der die Wunde umschließt, dass keine großen Verschmutzungen zugeführt werden können - der "Krind".
Also so hab ich das etwa im Kopf... :yes:
Peace.
Danke Darki:good:
( Wie ich dieses Fach hasse :D)
Ich war in Bio auch nie gut, weil ich eben in der hintersten Bankreihe saß. :D
Das ist aber keine Garantie, dass meine Erklärung richtig ist, nur ist das mir am logischsten. :D
Peace.
Weiß jemand einen guten Werbespruch für einen Spitzer?
brauchen wir für BK
"Nicht nur super, sondern spitze!"
"Warum knabbern, warum schälen... mit unseren Spitzer muss man sich nicht quälen." :sarcastic:
Peace.
Die sind geil:rofl:
Weiß jemand einen für Buntstifte? :D
Unsere Spitzler sind besser als die vom FBI :D
Lange nicht spitz gewesen? Der hilft! :D
Genau das hab ich genommen, woher weißt du das? :D:shok:
jap, er hats nur anders ausgedrückt:
Colour's (Marke) bringt Farbe ins Leben
Kann mir jemand Tipps geben?
http://s13.directupload.net/images/1...p/ezvbn2u4.jpg
Wenn es noch aktuell ist: Ja, ich kann helfen.
Sonja ist schuldfähig. Die familiäre Situation hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass sie das Geld unterschlagen hat.
Wenn Du es ausführlicher brauchst sag was, dann mache ich es konkreter und ausführlicher. Kenne die Aufgabenstellung ja nicht
Hat sic hshcon erledigt, das war für heute. Aebr danke.:D
Gegeben nicht, aber aufgeschrieben.:D
leute ich hab ein problem mit chemie hausaufgaben (:dash1:) ich hoffe ihr könnt mir die Antworten bis Sonntag liefern:
Was ist die Dichte von (entweder in g/cm³ oder kg/m³):
1. Watte
2. Gummi
3. Kies
4. Sand
5. Porzelan
Wäre echt gut wenn ihr mir helft, hab von 26 Stück nur die Dichte von den 5 nicht rausgefunden :D
Gummi steht hier drin:
Tabellensammlung Chemie/ Dichte fester Stoffe – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Die anderen Stoffe aber nicht.
hat jemand von euch in Französisch das buch "Odette toulemonde et autres histoires" gelesen? wenn ja kann sich bitte der jenige per PN bei mir melden?! :)
@Nuri
http://home.schule.at/member/ams/PCDichte.htm
Musst du nur umrechnen;)