+1. :D
Und ja, die Hose (& Stutzen) sind schwarz. :yes:
Druckbare Version
Das Away von Ajax kann gar nichts! Kein Vergleich zum jetzigen.
Ajax sieht aus wie ein Putzlappen :pardon:
Das neue Juve Home sieht ganz gut aus. :yes:
Juventus authentic home jersey 13/14
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...34503310_n.jpg
Das neue Heimtrikot des HSVs! :good: Finde ich gut - man muss sich erst an das Blau gewöhnen, aber insgesamt passt's!
Find ich auch sehr schön, aber das away find ich noch besser. :yes:
Die gefallen mir:yes:
Die können es echt nicht lassen in jedes Trikot einen hässlichen Farbverlauf zu machen oder?
Ich finde die Barca Trikots hundert mal besser als diese Saison.
Finde die eigentlich auch ziemlich gut! Konnte ja nur besser werden! :sarcastic:
Heim gefällt mir aber was soll immer dieses blöde rot-gelb? Sieht aus wie hingerotzt
Sehen gut aus.
Alter ... du solltest mal zum Arzt wenn deine Rotze Rot-Gelb ist :sarcastic:
Die Katalanischen Farben sind eine schöne Verneigung vor der Region. Auch wenn ich den Farbverlauf nicht wirklich mag. Immerhin tragen sie die katalonischen Farben.
Edit: Puyol sieht auf dem Foto aus wie der böse Bruder von Vettel.
Away gefällt mir.
auswärts endlich mit der senyera, nur das heim finde ich diesmal etwas kreativlos.
Ist jetzt nicht so mein Fall! Erinnert zu sehr an diese einfachen Trikots um 2007 herum.. Nicht von Rapid, die trug ja damals ganz Europa! :P
Naja, Feyenoord oder Basel haben ja immer noch dieses Design, hat also nicht unbedingt was mit 2007 zu tun.
Das ist wahr.. Aber ich erinnere mich noch gut an eine Saison, in der unsere gesamte 2. Liga so herumlief... :sarcastic: Diese Saison zum Glück nur Union, bei denen das nicht mal schlecht aussah :yes:
Ich finds gar nicht mal schlecht:yes:
Der orange Kragen passt nicht.. Das TW-Trikot ist gut.
Das TW-Trikot sieht zieeeeemlich geil aus *-*
Wie schwul :rofl:
Home & TW sehen beide gut aus. Der Farbverlauf im TW ist top.
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...44135815_n.jpg
Geht besser, aber auch schlechter. :D
An das Home muss ich mich erstmal gewöhnen, irgendwas stört mich noch dran..(vllt. das Orange).
TW ist super, Home könnte besser sein.
Sind die Zahlen mit Comic Sans geschrieben? :D
Das Home ist absolut genial, ich find die orangenen Streifen richtig gut :good:
Das TW ist nicht mein Fall, hab den Hype um lila nie verstanden :pardon:
Ich find gerade die Orangene Streifne cool:D
Zum lila muss man sagen, das es auch nunmal zu den Vereinsfarben gehört....
Ich find' die richtig gut, orange Streifen müssen nicht sein aber stören jetzt auch nicht :D
Auch das TW ist cool aber ich steh eh auf Farbverläufe :D
Mir fällt gerade erst auf, dass jetzt Fly Emirates der Sponsor ist und nicht mehr bwin. :D
Dann braucht man wenigstens keinen Mod mehr, dass man von ihnen den Sponsor sieht! ^^
Hab ich mir auch schon gedacht. :D