Wie sieht es den eigentlich mit einem Update aus von der Deutschland Patch , wegen den Fehlern usw die gefunden wurden sind? Wann ist damit zu rechnen?
MFG Pinscher
Druckbare Version
Wie sieht es den eigentlich mit einem Update aus von der Deutschland Patch , wegen den Fehlern usw die gefunden wurden sind? Wann ist damit zu rechnen?
MFG Pinscher
Die Frage habe ich im FD-Forum auch gerade gestellt:yes:
ups :D na dann bin ich ja mal auf eine antwort gespannt ;)
Also, die CMP's sind fertig, es wird momentan noch am Update der EXE gearbeitet.
Also kann man hoffen , das wir den Patch bis Weihnachten zum testen bekommen Ironie
lool , na dann her mit dem Update ;)
Bis jetzt steht es aber leider noch nicht zum Download, also wirst du noch warten müssen;)
Was mich wundert, dass das testen der cmp Version schon über 2 Wochen dauert und das obwohl FD nun wirklich kein kleines Team ist um sowas zutesten
Die CMP funktioniert einwandfrei. Aber ich möchte gerne beides zusammen posten und nicht wieder was neues und dann wieder. Will dieses Kapitel einfach einmal abschließen und nicht jetzt die CMP raushauen und dann wieder die EXE.
Leider ist die EXE noch nicht fertig, aber wenn ich jetzt die CMP bringe wird das mit der EXE eh nichts mehr, ihr kennt das doch.
Ich wäre eh nur an dem cmp interessiert, aber hauptsache, es funktioniert dann alles.;)
Joa aber der Großteil hat die .exe geladen.
Was ja auch verständlich ist, da diese ja zu erst veröffentlicht wurde;)
Wir wollen das Update sehen :sarcastic:
Was ich eigentlich gar nicht so richtig nachvollziehen kann, denn dann kann man sich ja keine anderen Patchs installieren, also keine von anderen Seiten.
Letzendlich muss das ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er lieber die cmp Version oder exe Version nutzt.
Die Hauptsache ist, das der Patch mit dem Update dann endlich einwandfrei läuft, egal ob exe Version oder cmp Version, schließlich ist ja das entscheiden bei einem Patch.
CMP ist nun auf www.fifadome.com verfügbar. Die EXE wird folgen.
Na also, geht doch:good:
Endlich :)
Wenn ich jetzt die Abstürze beim Saisonwechesel habe, muss ich dann die CMP installieren und dann hab ich die Probs nimmer?:pardon:
Auf eurer Seite steht, das es 3 CMP sind, also für jede Liga einer. Wenn ich mir aber nun zum Beispiel nur eine Liga davon installiere, wie ist das dann mit Auf-und Abstieg. Habt ihr das in jede Version rein gemacht?
Das werden sie bestimmt gemacht haben , sonst würde der Patch keinen großen Sinn machen ;)
Wenn sie es so gamacht haben, ist es ja OK;)
Ich würde an deiner Stelle mal Fifa neu machen und nur den CMP Patch drauf machen ;)
OKay :) gut, dass ich ein backup gemacht hab :D
Oder du gehst das Risiko ein und installierst dir die 3 CMP, denn wenn bei denen alles in Ordnung ist, müsste dein Fifa auch wieder gehen.
PS: Ich würde mir aber auch mal eine veränderte career.ini in mein Fifa rein machen:yes:
Im originalen Fifa sind in sehr vielen Teams mehr als 30 Spieler drin. EA erlaubt aber in der career.ini bloß 30;)
EA erlaubt bei FIFA 09 standardmäßig 35 Spieler und das läuft ohne Probleme, sowohl standardmäßig als auch bei den Rostermakern, die sich genau an dieses Limit halten bei originaler config.dat
Wolfsburg zB hat aber im Original schon 35 und wenn die sich jetzt noch einen Spieler dazu holen ist Feierabend am Saisonende;)
Mhm, wenn ich auf den Download Link klicke, komme ich immer dahin:
http://www.fifadome.com/include.php?...&contentid=279
Das ist doch nicht das Update ???
Doch, das ist es;)
Datum 15.02.2009 ... ??? Naja, ich lad's mal runter ...
Die News ist vom 15.02.09;)
107 MB über Rapidshare und das ohne Premium-Account? Na, viel Spaß^^
Wieso? Is' schon fertig ...
Filefrontlink kommt auch hinzu, sobald die Upload Funktion da wieder geht.
Kannst den Patch ja mal Testen für uns und einen Testbericht abgeben ;)
Filefront wird eingestellt zum 30. März, vielleicht kannst du da jetzt eh nichts mehr uploaden.
We regret to inform you that due to the current economic conditions we are forced to indefinitely suspend the FileFront site operations on March 30, 2009. If you have uploaded files, images or posted
blogs, or if you would like to download some of your favorite files, please take this opportunity to download them before March 30th when the site will be suspended.
We would like to give a warm thank you to all of you who have been part of the FileFront communities we have built together. Your support has had a meaningful impact for all of us here at FileFront.
Again, we want to give you a sincere “thank you” for your support over the years and wish you all the very best.
Keep gaming alive,
FileFront Management and Team.
Contact_us@filefront.com
Gestern abend zumindest ging die ganze Upload Funktion schon nicht mehr und uploaden macht eh jetzt keinen Sinn mehr, damit man für 3 Tage einen FF Link hat