Jetzt gibt es auch den DL!
Druckbare Version
Jetzt gibt es auch den DL!
Wie muss ich denn vorher sichern? Sollte man ja genau wie beim FEP auch machen....habe es bis jetzt nie gemacht,muss ich mir den Game Ordner kopioeren oderwie genau? :)
kann ich den mw 1.62 instalieren und meine eigens gemoddeten sachen wie faces, kits bleiben trz bestehen, sind somit auch noch in den mod danach drin?
Für das Backup einfach den Gameordner kopieren, da ich vorhin irgendwo diese Fage gesehen habe!
Und für alle, es wurde ein ModdingwayMod 1.6.2 releast, da noch ein paar Sachen zu fixen sind!
Version 1.6.2 changelog
----------------------------
- Database 4.0 :
* Fixed problem with loans that made the game to crash.
* Fixed formation problems : Mallorca, Aston Villa, Valenciennes and Stade Brest.
To apply this updated 4.0 Database once you have installed this update go to MW Selector, select database 4.0 and apply database.
You will have to start a new career and be sure to select default squads.
- Jack Butland Face Fixed ( missing textures )
- Updated MW Selector code that will prevent some 13 Runtime Error Type Mismatch.
Und hier der DL für MWM 1.6.0 zu 1.6.2
http://www.moddingway.com/file/30994.html
Danach sollte alles eigentlich funktionieren! ;)
Ankündigungen die schon mal fix in der nächsten Versio enthalten sein werden:
Dabei ist Ariel (Leiter des MWMs) noch auf der suche nach neuen Teams!Zitat:
National Teams : Slovakia, Wales, Ghana, China, Costa Rica.
New Teams : Steaua, Sparta Praha, Partizan, Hadjuk Split, Viktoria Plzen.
Wenn ihr ein cooles Team etz. wisst, schreibt mir, ich werde es Ariel ausrichten! ;)Zitat:
Any other suggestion for new teams ? I was thinking in a future to add some big ones from South America.
Extrem cool finde ich vorallem Ghana!
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Roter Stern Belgrad und einpaar südamerikanische Teams wie z.b U de Chile oder River Plate wären nice.
ModdingWayMod 1.5.0,
dann 1.6.0,
dann 1.6.2
und anschl. Paulv2k4 Gameplay Mod Vers. 2.1
geht das zusammen ?
(weil deiner ist doch rein Database Patch und ändert nichts am Gameplay.)
oder würde der Gameplay Mod irgendwelche Database Dateien löschen ?
(ich habe nämlich gelesen,
Paulv2k5 Gameplay Mod soll unglaublich super toll sein)
Bitte um Info, danke schön !
Da hast du es ziehmlich genau am Punkt getroffen! Der GameplayMod würde die Databases vom MWM überschreiben, dass weiß ich eigentlich ziemlich genau, da ich das eigentlich selbst auch wollte!
Ich werde schaun, ob ich Ariel vonüberzeugen kann!Zitat:
Roter Stern Belgrad
hmm..das heißt also, bei Nutzung des MWM, kann ich den Gameplay Patch nicht nutzen ! Tja und nur Nutzung GameplayPatch, OHNE MWM, ist mist !
Ist leider so, du könntest dir einfach die Parameter für das Gameplay im Spiel selbst ein wenig optimieren!
@HoMi,
ich spiel die Mod jetzt schon eine ganze Weile und muß nach und nach feststellen, daß mit jedem zufügen von „Neuen“ Teams die Datenbank scheinbar immer mehr vernachlässigt wird.
Namen der Spieler sind in einigen Teams teilweise nicht vorhanden, oder werden nur mit einem Anfangsbuchstaben dargestellt (z.B. Dynamo Kiew). Fehlende Trikot Namen, falsche Spieler-Nr. und falsche Formationen/Aufstellungen der einzelnen Spieler tauchen immer öfter auf.
Deshalb sollte man sich mal überlegen, ob man statt Neuer Teams, nicht erst mal die vorhandenen auf Vordermann bringt!
Ansonsten macht die Mod viel Freude und Spaß beim Spielen und auch die Umsetzung der aktuellen Transfers trägt dazu bei! :good:
Das ist ein sehr bekannter Fehler und Ariel versucht auch, das zu beheben.
Mir ist das noch nicht aufgefallen, waäre dir aber sehr dankbar, wenn du mir vielleicht genauer schildern könntest, bei welchen Teams diese Fehler auftreten!
Nur bei den Neuen Teams, bei allen?
Aber um eins zu erwähnen,
da es Ariel in letzter Zeit leider nicht so gut geht, hat er auch weniger Zeit, sich um alles zu kümmern!
Lass dir Zeit und irgendwann wir er das Problem größtmöglich beseitigt haben!
@HoMo,
ich spiel mit folgender Datenbank
DB 4 loc eng/us
Fehlende Spielernamen / Daten:
Rest of Europe:
Shakhtar Donetsk
Dynamo Kyiv
Fenerbahce SK
Bate Borisov
CFR Cluj
Dinamo Zagreb
Besiktas JK
Rest of World:
Al-Ahly
International:
Iran
Bosnia & Herzegovina
Ukraine
Serbia
Croatia
Algeria
Japan
World League:
*TeamName_Abbr15_112264 ???
Bei den meisten neuen Transfers stimmen die Nummern und Formationszuordnungen der Spieler nicht!
OK, das mit den Transfers wird warscheinlich alles gefixt, wenn alle abgeschlossen sind!
Mal schauen!
Toll wäre, wenn du mir vielleicht einen Sceen schicken kannst, damit ich etwas habe, was ich Ariel schicken kann, wenn ich ihm den Fehler sage!
@HoMi,
Anhang 2315
OK,
werd das mal weiterleiten und ich werde dir dann das Ergebniss sagen!
OK, ich weiß jetzt, was zu tun ist! Lösche den "Loc"-Ordner und nennt den "Loc Licensed"-Ordner in Loc, dann sollte das Problem gelöst sein! ^^
Und regenerieren nicht vergessen! :)
Nein. daß löst das Problem nicht.
Diesen Schritt macht man übrigens schon nach der Installation der Mod!
Siehe Readme.
Das wurde jedoch sogar als Antwort auf das PRoblem geschrieben!
Hast du vielleicht versucht, neu downzuloaden, hast du aller Fifa-Updates drauf?
Ansonsten bin ich ratlos!
Das war ja nur als Hinweis/Anmerkung gedacht!
Mich pers. stört das auch nicht weiter, da ich diese Manschaften nicht benutze.
- Und natürlich ist mein Spiel Aktuell!;)
Es ist halt nur schade für die Spieler, die mit diesen Manschaften spielen wollen. So ist ein bearbeiten mit dem CM 13 nur sehr schwer möglich!
Ich würde es eher als installatiosfehler sehen!
Es gibt zwar schon ein paar, die das Problem haben, aber die meisten sind zufreiden und sagen nicht viel dazu!
Das Problem liegt nicht am loc-file, sondern an der DB selbst.
Die Player ab ID 256050 bis 259097 haben als firstnameid, lastnameid, commonnameid und playerjerseynameid nur Nullen.
Siehe Bild:
Anhang 2322
OK, hab mich darum gekümmert! ;)
Hoffe ich bekomme bald eine gute Lösung! ;)
Und eine kleine Info, jeder, der mit dem Mod spilt, hat sicher schon bemerkt, dass die Qualitöt hin und wieder zu wünschen übrig lässt, deshalb habe ich mit FranckRibery und einem Freund aus dem SG-Forum beschlossen, ein Grafik-Addon zu machen!
Zurzeit sind wir noch auf der suche nach Leuten, die uns da ein bisshen mit Grafiken (Boot, vorallem aber mir Faces) helfen könnten! Und unser 1. Gebot! Gute Qualität!!
Wer sich vorstellen kann, uns zu helfen, der kann mir jederzeit ne PN schicken! ;)
Das sollte die Antwort sein! Probiers aus und sags mir, ich kann leider nicht, da mein PC im Moment auf reperatur ist! ;)Zitat:
Do not ever delete anything.
Take a look at Step 2 on the first page.
STEP 2 - ONLY IF YOU PLAY IN ENGLISH, FRENCH, SPANISH, PORTUGUESE, GERMAN, ITALIAN, DUTCH, POLISH, RUSSIAN, CZECH
Install Licensed Teams and Leagues Names
Go to your FIFA 13 / Game / Data folder.
a) Rename loc folder to loc-original
b) Rename loc-licensed to loc
Nein, nein!
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Mod 1.6 und 1.6.2 neu gedownloadet, und es ist wie ich schon sagte, der Fehler steckt in der DB 4.
Die player.txt ist bei beiden DB´s schon vor dem installieren unvollständig!
Aber das kann Ariel (oder jemand anderes) ja sehr schnell nachprüfen. DB 4 mit dem DBM öffnen und bei player schauen ob die angegebenen playerid´s, in der Liste genullt sind oder nicht!
Sollte das nicht so sein, dann könnte mir ja mal jemand (oder du) die vollständige player.txt aus der DB 4 hochladen! Und schon wäre das Problem gelöst!
Danke!
- Ach übrigens, das MW-Forum lese ich auch! ;)
Tja, dann bleibt nur jemanden aus dem MW-Forum zu bitten, da mein PC lediert ist! ^^
Ich hoffe irgendjemand kann das machen! ;)
2 Neue Updates verfügbar:
1. FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.6.5 - Update - ( 1.6.4 included )
Version 1.6.5 changelog
- Updated MW Installer to avoid installation problems from 1.6.4
- Fixed problem with saved careers and virtual pro after update 1.6.4.
- Cristiano Ronaldo Boots Updated.
Version 1.6.4 changelog
- Scoreboards
* UEFA CL
* Liga BBVA
* Serie A
* EPL
- Database 2.0 Official Update by EA Sports 15-01-2013
- New Faces
- New Boots
* adidas Nitrocharge 1.0
* Puma PowerCat 1.12 FG
* Nike Mercurial Vapor IX - Platinum/Black/Electric Green
* Puma King Finale - Black/White/Red
* adidas F50 adizero III - Black/Infrared/Running White
* adidas F50 adizero III - Infrared/Black/Running White
* Diadora Evoluzione k pro GX 14 - Silver/MatchWinner/Black
* Puma King Finale - Black/Black/Gold
* Puma King Finale - Black/Coffee/White
* Puma King Finale - Black/White/Fluorescent Yellow
* Puma King Finale - Black/White/Green
* Puma King Finale - Blue/Dandelion/White
* Puma King Finale - White/Black/Gold
* Puma King Finale - White/Black/Yellow
* Puma King Finale - White/Navy/Orange
* Puma King Finale - White/Red/Limoges
- Bench players : Real Madrid, Liverpool, Everton, Milan
- Boots assignement
- Updated MW Selector
ModdingWay - PES 2013, FIFA 13, NBA 2K13, PES 2012, NBA 2K12, MLB 2K12, FIFA 12, Video Games | Mods, Patches, Updates, Downloads
2. FIFA 13 Database Update 2.0 26-01 for FIFA 13 MW Mod
FIFA 13 Database 2.0 Update 26-01 ( Official EA Sports )
FIFA 13 MODDINGWAY PATCH
HOW TO INSTALL
Unpack to your FIFA 13 main folder.
Apply Database 2.0 with MW Selector.
INFO
EA released this update on 26-01 but many of the latest transfers are still missing. Transfers that happened after 22-01 still missing ( ex : Sneijder to Galatasaray )
ModdingWay - PES 2013, FIFA 13, NBA 2K13, PES 2012, NBA 2K12, MLB 2K12, FIFA 12, Video Games | Mods, Patches, Updates, Downloads
Danke mal eben, dass du mir bei dem Thread hilfst! ;) :good:
hab das Update 1.6.5 jetzt auch drauf kriege nur kein Champions League Scoreboard rein noch jemand das Problem ? habe gesehen ist ja jetzt ein Selector bei was muss ich drücken damit ich mit Champiosn League Scoreboard spielen kann.
ein Bundesliga Scoreboard gibts seit heute auch zu laden...auf Soccergaming
Normaler weise brauchst du den selector nicht fürs scoreboard bei mir geht es ohne wenn ich CL spiele
Jap, dann sind sie einfach zugeteilt!
ich habe Moddingway Patch in der Reigenfolge 1.5.0 1.6.0 1.6.2 plus der neue 1.6.5 seitdem ist jetzt das Problem das kein einziges Overlay mehr geht ob Premier League oder Serie A nichts :-( dachte zuerst nur Champions League weil Karriere weiter gemacht,hab den Patch schon 2 mal neu draufgemacht der zeigt keine Overlays an....Freunschaftspiele auch getestet nichts immer diese neutralen Overlays von EA
Neues Update:
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.6.7 - Update
HISTORY
Version 1.6.7 changelog
- Database 2.0 Update - Winter Transfers - 2 / 02 / 2013 :good:
- New version of MW Selector
* Added feature to assign gloves
* Added feature to assign styles
* Added new scoreboards / popups slots
* New Interface
- New Faces
- Bench players
*Dortmund and Bayern Munich
- New Shoes
*adidas adiPure White/Red/Black
- New Gloves
* Sells Silhouette Exosphere
* Nike GK Confidence - White/Pink/Black
* Uhlsport Cerberus Aquasoft Absolutroll
* Puma Evospeed 1 - White/Red/Blue
* Lotto Gripster GK100 III - White/Red
* Uhlsport Ergonomic Bionik - White/Black/Purple
- New Popups : Bundesliga and Russian PL
Download:
FIFA13LMW167.rar
Besonders gut ist dabei der neue Selector! Damit kann man jetzt so richtig viel anfangen. Für mich ist er jetzt eigentlich schon das wichtigste Tool.
ich frag mich aber, wo die cristiano ronaldo schuhe hin sind, da waren davor ziemlich geile in weiß dabei, aber ich find die nicht mehr :/
Es gibt den weißen CR Schuh nur ingame! Mit dem selector kannst du ihm den Schuh nicht mehr Zuordnen, du musst ihm den Schuh wieder händisch zuordnen!
Und von den neuen Schuhen gibt es viele!!! Fast zu viele, man sollte lieber die alten überschreiben.
FIFA 13 Database Update 2.0 09-02 for FIFA 13 MW Mod :good:
FIFA 13 Database 2.0 Update 09-02 ( Official EA Sports )
FIFA 13 MODDINGWAY PATCH
HOW TO INSTALL
Unpack to your FIFA 13 main folder.
Apply Database 2.0 with MW Selector.
Download:
Beinhaltet der MWM auch Fangesänge, Torsounds etc. ? oder muss man sich dieses separat integrieren ?
no, musste seperat mache.