Ok, wie wollen wir dann die Trikots tauschen? Und was willst du für Wenger bezahlen?
Druckbare Version
Ok, wie wollen wir dann die Trikots tauschen? Und was willst du für Wenger bezahlen?
Ich bezweifel, dass das irgendwann mit den Trikots klappen wird :(
Wenger 1k Sofortkauf? Stelle Esswein jetzt für 1900 und 2000 Sofortkauf für 3 Std. rein, Teamname: Don Eze
Hab Esswein ;)
1k ist ok, ich könnte die Trikots ja für 200 SK reinstellen nur musst du dann leider etwas mehr bezahlen...
Ich stell Wenger gleich drauf (3 Stunden, 900, 1000 SK) teamname: SV Tanneberg
Leider sind die Trikots noch 6 Stunden drauf...
Brauchst du Vincento für dein Hollandteam? Ich würd' dir den wohl schenken:)
http://i.imgur.com/zLMur.png
Aktualisierung im ersten Post, hab jetzt z.B: einen österreichischen RM gezogen, Trimmel! Vielleicht ist der ja was für raul z.B.?
Trimmel würde mich interessieren, für mein Ösisilberteam
Du schon wieder :D Also die WebApp hängt ja wie gesagt, ich glaube aber der ist noch nicht weg....Er hat 4-1-2-1-2 als Aufstellung, was würdest Du für ihn geben? Ich halte ihn auf jeden Fall mal zurück, sobald das wieder geht
Auf dem Markt ist er derzeit 5 Mal: 500, 300, 500, 750 und 1400. Davon der Durchschnitt wäre 690, weiß auch nicht was der sonst so wert ist. Sollen wir 500 machen?
edit: WebApp funktioniert wieder. Stelle die beiden 4-4-1-1 er jetzt für 3 Stunden 950 normal 1000SK rein
Hab das Geld noch nicht:pardon:
Ich kann gerade kein FIFA spielen irgendwas stimmt mit dem Controller nicht. Oder du machst eine 4-4-1-1 auf Trimmel drauf und wir machen dann 1.500 für ihn ;)
:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful: Manchmal bin ich auch selten dämlich :D Vll. bekommst Du das Geld ja in den nächsten drei Stunden zusammen durch den Verkauf
ansonsten halte ich sie danach auf jeden Fall zurück. Beobachte auch grad noch 2-3 Taktiken, vll krieg ich davon ja auch noch die ein oder andere :)
SInd nun beide gekauft wurden, Pech für mich :(
Aber Trimmel haste noch oder?
Ja, hab auch zwei Neue :D Haue eine davon auf Trimmel, dann machen wir den für 1,5 und die andere für 1k
Mache aber erstmal Feierabend :)
Kein Problem, ich erspiele mir derweile die coins für die ;)
Super das du wieder zwei hast ;)
Wie wollen wir das mit den PSV und Utrecht Trikots machen? Soll ich die für 150 reinstellen? Mehr als 150 wird doch eh kaum einer bieten, oder? Zumindest hab ich die davor nie losbekommen
Also ich bin wieder zuhause, von mir aus können wir?!
Achja: Trikots: 150 einfach für 1 Std. mir nochmal Deinen Teamnamen schreiben dann such ich mir die
Ok, SV Tanneberg
Kannst du mit einem der beiden noch warten? da ich noch warten muss bis ein Spieler ausläuft, dann habe ich die 2.500. Ich bin zur Zeit etwas knapp bei kasse:pardon:
Die Trikots stehen für jeweils 150 drauf
Jut, Trikots kaufe ich, stelle jetzt erstmal NUR die Formation drauf für 3 Std. 950/1000 wie immer
Ist jetzt bei mir :D
10 Minuten steht bei Spieler zur Zeit drauf, ich sag beascheid wenn er weg ist
So kannst draufstellen
1.400, SK 1.500?
Ja ist genauso drauf für 3 Std. :) Danke und viel Spaß damit
Dankeschöön:good:
Wieder Aktualisierungen. Ich denke am ehesten sind Rafinha und Castaignos interessant
Alles klar :)
Stellst Du das für 550 normal, 600sk für 3 Std. rein? Ich bin in der WebApp und würde es direkt kaufen
Ja ich stell es rein für 550 normal und 600 sk ;)
Yes, sehr geil. Danke! :yahoo::yahoo::yahoo: Heerenveen und Willem II Heim jetzt im Wechsel und derzeit PSV auswärts dauerhaft. Fehlt nur noch ein schickes Logo
Brauchst du vielleicht Van Persie in 4-1-2-1-2?
Ich hab das schon ein paar Mal für 150 gesehen aber entweder ist es ausgelaufen oder für über 2k weg. Zur ZEit sind auch 3-4 für über 2k drauf gewesen. Logo hab ich mich noch nicht entschieden, hab derzeit Venlo aber das rockt mich nicht so. Hast Du holländische?
---------- Neuer Beitrag um 16:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:57 ----------
Ne, danke. Hab nur Eredivisie Spieler. Bezahlen könnt ich den sowieso nicht :D
Mmh... Also niederländische Logos hab ich irgendwie garnicht :D
Wie findest eigentlich das Twente Logo ?
Hab aktuell in diversen Formationen Honda
Keisuke Honda - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
und Walker
Kyle Walker - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Bevor ich anfange morgen meine erste Seite zu updaten:
Soll ich lieber die Spieler in den aktuellen Kadern mit richtiger Formation kaufen oder lieber mit meinem ersten Exotenteam-Kauf anfangen?
Kein Bokc mehr auf Castaignos? Dachte der wäre so nice? ;-)
Ah okay... :P
Post 1 auf Seite 1 ist komplett neu überarbeitet, anderer Stil und ausführlicher!!