ein paar kleine Anpassungen wird es schon noch geben:yes:
Druckbare Version
ein paar kleine Anpassungen wird es schon noch geben:yes:
Eine sehr schöne Funktion, danke dafür:good:
Hmm... also ich sehe da ehrlich gesagt keinen wirklichen Sinn hinter... wozu soll das gut sein?!
Mir gefällt die Like-Funktion, so kann man besser ausdrücken und veranschaulichen warum gerade dieser oder jener Beitrag Top bzw. Flop ist. Weil ein Danke suggeriert ja ein anderes Verhalten, eben einen nützlichen Wert, wohingegen ein Like eher den Sympathie-Faktor mit einbezieht. Ich finds sinnvoll, freilich muss das aber nicht jeder nutzen.
Ich dachte man brauch 5 posts um nen link zu posten. :P
Ich wusste garnicht dass es eine Bewertungsfunktion hier gibt :D
4 Jahre xD
hab ich eben bei nem Spam Acc ausprobiert, und schon hatte er einen roten Balken anstatt eines grünens unter seinem Namen :D
Oha, die fällt aber auch kaum auf :D
stimmt, die ist schon etwas unauffällig angebracht:yes:
Braucht man auch eigentlich nicht, da wir ja das Top/Flop haben
das Top/Flop hat aber keinen Einfluss auf das Renomee eines Benutzers, die Bewertung unter dem Beitrag aber schon:yes:
Die fällt mir auch grad zum ersten Mal auf :sarcastic:
warum ist denn das quick antwort ding nicht mehr da?
Bei mir funktioniert der "zum ersten ungelesenen Beitrag" Button nicht mehr, er springt nur auf die jeweilige Seite. Wenn ich dann da auf den Button gehe, springt er kurz dorthin und rückt dann wieder nach oben. Ist das normal/haben auch andere das Problem?
oder ganz einfach sich mal hier ausloggen, dann werden alle Cookies von Fifaplanet automatisch gelöscht
Wie ihr seht, ist die Funktion des Direkt Antworten ab sofort auch wieder verfügbar!
Keine Ahnung ob es hier richtig ist, aber habe keinen besseren Platz gefunden.
Wenn ich etwas aus Word einfügen will, bekomme ich immer folgende Meldung:
Aufgrund von Sicherheitsbeschränkungen deines Browsers kann der Editor nicht direkt auf die Zwischenablage zugreifen. Bitte füge den Inhalt erneut in diesem Fenster ein.
Bitte füge den Text in der folgenden Box über die Tastatur (mit Strg+V) ein und bestätige mit OK.
Welche Einstellungen bei Firefox muß ich ändern damit ich direkt aus Word hier im Forum einfügen kann?
Kann dir zwar nicht helfen, aber das gehört hier rein:
Du und dein PC! - Seite 42
Mal als kurze Info für euch:
solltet ihr einen Blogeintrag erstellen, so bitte nicht wundern, das dieser erst mal nicht angezeigt wird, das hat schon seine Richtigkeit, da alle neuen Blogeinträge erst frei geschaltet werden müssen.
Da es vermehrt dort zu Spameinträgen kam, war diese Maßnahme leider erforderlich.
Solltet ihr also einen solchen Beitrag erstellen, so einfach eine kurze PN an einen Admin und er wird umgehend frei geschaltet.
Andy - Administrator