flyvpn ist gut
Druckbare Version
flyvpn ist gut
Noch 5 min :Ironie:
also bei mir geht es nicht steht immer noch nicht veröffentlich ******* UE version :ireful:
Gut dann brauche ich das gar nicht versuchen! So ein shit hätte ich mal auch die normale Version bestellt! ****!
bei mir geht das proxy programm nicht mehr .. habe das limit für die gratis version erschöpft! Alternative????????????
---------- Beitrag geschrieben um 17:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:12 ----------
Es lädt !! ick glaub es ja nicht :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::cool:
gleiche problem hab ich auch ...
da steht zwar das:Free trial accounts get offline every 20 minutes. Wait 5 minutes to reconnect. Same IP can only connect three times per day.
aber geht trotzdem nicht
da ich es nicht besser wusste habe ich den router kurz vom strom genommen und paar verschiedene proxi server ausprobiert und dann ging es aufeinmal :shok:
Mit welchem Server habt ihs aktiviert? das früheste was ich krieg ist der 25. september 6 uhr.. =/
hehe esy funzt...bin am zocken...mit flyvpn hatte ich auch zunächst das prob mit dem account..habs später nochmal probiert..da gings...also es funktioniert DEFINTIV:yahoo:
ES GEHT .... GEIL :yahoo:
---------- Beitrag geschrieben um 17:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:25 ----------
ich hatte n asiatischen server, irgendwas mit hongkong stand da! Leute, viel spaß beim zocken! :sarcastic:
:good: freut mich für euch muss leider warten bis 27 :ireful::ireful:
Kann mich da Moki21 nur anschließen freut mich für euch! :good:
sehr geil, es geht, danke kornsuchtie :)
Ich kann jetzt nur nicht mehr ohne VPN bei origin online gehen, er startet nur im offline modus..ist das bei euch auch so?
EDIT: Login geht, logge ich mich nur beim deutschen origin ein ists wieder gesperrt..
es gibt 2 verschieden pro`s ... den online kannst du nur online leveln & dann kannst du noch einen offline erstellen, der aber fürs online spiel nicht geht! im fifa 13 forum bei den konsoloeros
geht sogar online...geil
Also bei mir hat es soweit auch geklappt. Bin mit einem indonesischem Proxy bei Origin online gegangen, habe die 32MB runtergeladen und jetzt kann ich auf Spielen drücken.
Danach kommt ein Fenster, wie auch bei FIFA 12, mit "Spielen, Einstellungen und Beenden". Wenn ich auf "Spielen" klicke, öffnet sich ein Fenster, in dem dann gesagt wir, dass das Spiel noch nicht freigeschaltet ist.
Diejenigen, die schön spielen, könnt ihr mir weiterhelfen?
@Smoove: Mit einer deutschen IP ist es dann wieder gesperrt, ja!
Funktioniert einwandfrei :)
@TrutHahn
Das Problem hatte ich auch erst! Da Lags daran, dass der proxy nach 20 Minuten abgeschaltet wurde! Am Anfang konnt ich auch nicht mehr Connecten! Hat dann n Stück gedauert bis ich mich in den in den netzwerkeinstellungen wieder mit dem verbinden konnte! Da musst halt drauf achten, dass du verbunden bist, wenn du es aktivierst.
Kann mir jemand helfen, hab alles so gemacht wie hier beschrieben aber wenn in dem Launcher wo man auch die Spieleinstellungen macht auf spielen klicke, dann kommt kurz das "Football CLub Logo" und dann gehts nicht weiter.
benutze auch flyvpn
Wäre cool wenn jemand wüsste was ich falsch mache. mfg
nachdem du fifa aktiviert hast kannst du flyvpn schliessen das brauchst du nur zum aktivieren mehr nicht :good:
Als Amazon Käufer hat man mal wieder die Arschkarte -_-
Das Teil wurde nämlich noch nichtmal versandt ...
ja alles versucht, es kommt immer das Football club Symbol für sek und dann wars das ;/
.NET 4.0 drauf ? DirectX up2date ? Vielleicht mal ein bisschen mit den Grafikeinstellungen rum gespielt ? Hatte das Prob bei FIFA 12
ja habe auch die demo schon gezockt und fifa 12 ;<
Danke MichaGe! Hat alles geklappt.
Allerdings habe ich ein Problem: ich habe keinen Kommentator! :D
Bei meinem ersten Preload war eine dieser Dateien über 200MB groß, und soweit ich weiß ist das die Kommentatorendatei:
ger_de.bh
ger_de.big
german_de.bh
german_de.big
Könnte vielleicht jemand die Datei für mich hochladen? Ich habe FIFA 13 jetzt schon drei mal neu geladen, aber sie werden nicht größer! :dash1:
Wäre wirklich klasse, danke!
Was das mit den Kommentatoren angeht, da kann ich glaub nicht helfen!
Ansonsten freuts mich, dass es bei dir geklappt.
Kleiner Tipp, wenn es bei jemand nicht flüssig läuft:
Vorher bei einstellungen auf fenstermodus schalten! ich hab dazu noch meine taskleiste auf automatisch ausblenden...is echt super so... finde es sogar besser, als vollbild
wenn jmd schreibt sieht man es & du fliegst nie wieder bei online spielen raus, wenn sich fifa mal minimieren sollte :good:
Falls du 45 min warten könntest lade ich sie dir hoch
habe auch keine kommentare :(
Meine Fresse, wartet halt einfach bis Donnerstag :D Die 2 Tage machen den Braten auch nicht fett und dann könnt ihrs (vorraussichtlich) ohne Probleme zocken..
Ich kann auch noch länger warten! :)
Falls du das machen könntest, wäre das superklasse! Ich scheine ja nicht der einzige mit dem Problem zu sein.
FIFA 13 kann man seit dem 22. September spielen, also schon seit diesem Samstag (Gilt nur für PS3 und XBox), indem man sich ein Season Ticket kauft, das ist so in der Art VIP-Ticket womit man es schon früher spielen kann ;) FIFA 13: Release für Season-Ticket-Besitzer schon am Samstag | SPIELERADAR
Hier könnt ihr auch mal schauen auf Youtube von Pietsmiet, der Sep zockt das auch schon ;) Let´s Play FIFA 13 Ultimate Part1:
Let´s Play FIFA 13 Ultimate Part2:
also ick hätte gerne jetzt schon die kommentare ;)
Verschicke den Link per PM da ich keine 5 Posts habe..
Also ich kann es jetzt auch zocken. :) Einfach über FlyVPN Japan angemeldet und es ging. :)
Kann das Spiel auch spielen ging ganz einfach zu starten. Habe leider auch keine Kommentatoren :(
:good:wähle hong kong
Weiß nicht mehr, ob es jetzt HongKong oder Japan war. Aber wenn Moki schreibt HongKong, wirds wohl Hong Kong gewesen sein. :D
Und gleich leider zur Arbeit, und danach wird wieder gezockt. :)