Du bist Bayernfan, oder? :D
Druckbare Version
Du bist Bayernfan, oder? :D
Jap. :D
Aber ich wäre nicht abgeneigt, gute Spieler zu holen, die nicht von FC Bayern kommen. Hauptsache sie helfen mir weiter. :D
VdV hat halt 4* Skills und auch 'nen geilen Schuss, aber war nur ein Vorschlag. ;)
Ich werde mal gucken, ob sich da was von den Münzen her machen lässt, um den zu holen. Habe gerade Sneijder im Gold Pack gehabt. :D
Dafür aber auch mit eine der Stylischsten!
Gallas und Zebina, noch einige von der alten Generation. Sehr nice.
Ansonsten hast du mit FRA bzw. ggf. auch der Ligue 1 viel Potential. Zudem sind L1 Spieler meistens nicht sonderlich teuer, zumindest habe ich damals mein von Den zusammengestelltes Team, sehr günstig zusammen gekriegt.
Bin mal gespannt, wie gut du mit Riviere klar kommst - ich habe ihn damals in einem Pack gehabt und einfach mal ausprobiert. War einer von den wenigen Spielern, mit denen ich in FIFA 12 so gar nicht zurande kam.
Meine bisherigen Teams (alle noch im Aufbau):
Eredivisie
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Silber-NL
Gold-NL
Bin immer noch nicht ganz fertig, in der Buli-Mannschaft möchte ich noch neue Spieler holen.
Dazu gehören u.a. auch Lewandowski und Piszczek, die beiden die mir in der Polen-Elf noch fehlen.
Bundesliga
Polen
Tadic ist viel besser als Narsingh! :P
Hier mal mein Eredivisie Team (+Krul & Heitinga)
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...z20ZfnnHBX1:pc
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football Ziemlich langsam :Ironie:
Damit läuft es endlich. Ist zwar 100% noobig, aber egal. Ich werde eh nicht mehr so oft UT spielen, da macht mir Karriere doch schon mehr Spaß mit einer normale Mannschaft mit langsamen Spielern, mit der man nicht alle 20 Sekunden ausgekontert wird... :D
Das Team erinnert mich an mein Team, top:D:good:
hier mein Bundesliga Team ...
letztes Jahr hatte ich ja die Spanische Liga ..
diesmal werde ich die Deutsche nehmen ..
die abwechslung brauche ich :)
mich nervt grade die die FUT online liga ..
meine bilanz 1-0-7 O.o
torvehältniss bestimmt bei 2:200 .. oder so ..
nen kumpel von mir hat 17 punkte gemacht und den hab ich 10:0 abgezogen ..
irgendwie versteh ich das noch nicht ganz ..
im turniermodus gewinne ich auch immer mit mehreren toren vorsprung ... mhhh
einfach nur 7 mal verdammtest pech gehabt?! .. :/
oder die anderen 10 mal glück ?!
Mein Team sieht jetzt so aus:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...k9ayl1xq6n.png
http://www.ea.com/soccer/fifa-ultima...rBeG7nnHB2H:pc
Wieso deinen?^^
Ich brauch den für die CH, außerdem spielt er stark, verteidigt gut, ist schnell und kann passen.
Narsingh rockt schon ganz gut - zudem würde ich eigentlich lieber mit Lens in der Mitte spielen und Mertens und Narsingh auf den Außen. Bony ist nicht schlecht, aber soooo überzeugt hat er mich auch bisher nicht.
Wer wieder absolut abgeht ist Koevermans. Der steht einfach immer richtig für die "intikker", sprich im Fünfer kriegt der jeden Abpraller. Manchmal ganz schön ungeheuerlich ;)
Krul habe ich auch erst gewollt, hole mir aber dann lieber direkt Vorm finde ich besser als Krul und sympathischer als Stekelenburg.
Bei Vlaar, Heitinga, vdWiel und co warte ich einfach darauf die günstig zu schießen. Teilweise gehen die für viel zu viel Geld weg.
---------- Neuer Beitrag um 19:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:48 ----------
Yay, Anita als ZM. Gibt es den auch so regulär, oder hast du den umgewandelt (bekommen)?
---------- Neuer Beitrag um 19:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:48 ----------
Ganz genau das - Anita ist Bombe, vor allem wenn er im 4-3-3 den Support für so Lappen-Außenverteidiger wie Daley Blind oder Braafheid spielt :)
Mein BuLi-Team. Bin soweit Zufrieden.
Anita ist eig. ZDM, hab ich umgewandelt. ;)
http://www.futhead.com/fifa/squads/160947/#
Ich liebe dieses Team. :D
Hier mein derzeitiges Team:
4-5-1
------------------Miccoli IF------------------
-----Shaarawy----------------Coutinho----
Estigarribia-------Noccerino-------Biabianby
Nagatomo---Koscielny IF----Diakte----Jonathan
-----------------------Mandanda
Die machen das mit ihrem Auge wett :cool:
---------- Neuer Beitrag um 12:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:43 ----------
Thx fürs Feedback. Hab mit Riviere schon Offline gespielt und kam gar nicht mal sooo schlecht mit ihm zurecht. Hab sonst noch Trezeguet auf dem Tauschstapel. Hab für das ganze Team inkl. Manager rund 5000 bezahlt, fast alle Spieler für 300-350 Münzen bekommen :)
Hört sich gut an :)
Trezeguet ist natürlich sogar noch eine Ecke sympathischer - aber schau einfach mal wie du zu Rande kommst.
Ich kam damals besonders gut mit Plasil klar (falls es auch ein Nicht-Franzose sein darf)
Hey schickes Team bis jetzt schonmal! Zumindest die Offensive und Linke Abwehrseite. Die Rechte Seite gefällt mir nicht ganz so gut.
Hier ist mein Aktuelles und einzigstes Team:
4-1-2-1-2
Arnautovic Vieriniha (Schreibt man den so?)
Götze
Perisic Kuba
Gustavo
Alaba Dante Hummels Pische
Ter Stegen IF
Bank: Leno, Sokratis, Tasci, Selassi, Pander, Bender, Huszti, Harnik, Abdelloue, Helmes...
Spare Momentan noch auf Reus als 2. Stürmer neber Arnautovic und dann mal sehen bin ich schon sehr zufrieden bis jetzt...
Als Spielerempfehlung kann ich u.a. Arnautovic machen, der Junge ist genial im FIFA13 und Perisic günstig, schnell, passsicher und beidfüßig einen Hammer das gibt es gar nicht!
Wird.... :Ironie:
Falls ich es noch nicht gepostet habe:
http://www.futwiz.com/images/shared-...tch-182987.png
Auswechselbank: Beto, Miguel Lopes, Eliseu, Ricardo Costa, Adrien Silva, Danilo Dias, Bruno Gama, Pizzi, Kalou, Benitez
Das einzig doofe ist eigentlich nur, dass es keinen portugiesischen Trainer mit 4-5-1 System gibt. AVB hat dieses Jahr iwie 4-2-2-2 und die anderen auch :(
Ich habe meinen Kader soweit schon beinahe im finalen Stadium, muss nur noch ein paar Formationskarten finden und in der Winterpause darauf hoffen dass Quaresma einen anständigen Vereion findet (Liverpool soll wohl gut im Rennen sein :yahoo:)
MIttelfristig hoffe ich noch auf Danilo von FC Porto als RV und mal sehen ob ich noch nen besseren ZOM als Deco finde aber mit dem Team gehe ich jedenfalls auf Legende im Einzelspielerturniermodus richtig ab :)
EDIT: ich weiß nicht inwiefern das jetzt sinnvoll war, aber ich bin gerade dabei mir alle Fitnesstrainer zu krallen (Ich glaube die reduzieren den Fitnesseffekt um 85% wenn man alle hat?). Besitze derzeiten alle Goldenen, die Hälfte der silbernen und 6 von 10 Bronzenen. Gibt zumindest schonma eine Gesamtsumme von derzeiten etwas mehr als 60% weniger Fitnessabzug :)
Das wirkt sich gar nicht auf den "Fitnessabzug" ab, sondern ist nur ein Bonus beim Anwenden von Fitnesskarten (max. 50%).
Aber schönes Team:)
Habe gerade keinen Link da, deshalb schreib ichs mal so auf:
alle Spieler 41212, Manager löw
Klose - Miccoli IF
Kroos IF
Reus IF - Kuba
Martinez
Alaba - Santana - Hummels - Piszcek
Ter Stegen IF
Bank: Gomez, Schürrle, Subotic und paar unwichtigere Spieler
Auf dem Taischstapel nochmal ein Reus IF
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Zusätzlich zu meinem Eredivise-Team:
Daisy Vienna FC - Marokko FIFA 13 Ultimate Team Squad by Maunikrip | Futhead
Wolverines Norwegian Power
Jetzt wäre ich fast wunschlos glücklich, wenn es irgendwo einen ultrabilligen Elyounoussi geben würde!
Nach einigem Basteln sieht mein Team nun so aus
Ich bin für den Anfang von meiner Standardaufstellung 4-1-2-1-2 auf 4-3-1-2 umgestiegen.
Ich habe bis jetzt erst gut 10 Spiele gemacht, aber ich komme sehr gut zurecht. Viele Spieler hatte ich bereits im 12er, was es sicher einfacher macht. Ich überlege noch, ob ich noch auf 4-1-2-1-2 umstellen soll, und wie ich später Neymar einbauen kann. Ansonsten würde mir das Team so schon reichen - ich bin dieses Jahr nicht so motiviert zu Handeln, aber man bekommt immerhin durch´s spielen mehr Coins als letztes Jahr.
Falls jemand Erfahrungen mit "unbekannten" Brasilianer hat, die ich gerade nicht auf dem Schirm habe, haut mal raus. Marcelo kommt noch rein, Maicon/Dani Alves und Neymar ist geplant.
So hier meine beiden Teams, mit denen ich mich momentan abwechsel:
BRA-Team (09.10.12)
und
BRA-Reserve (09.10.12)
Oha okay, danke dass du mir da die Augen geöffnet hast :O
Ich meine ich hätte irgendwo gelesen dass die Fitnesstrainer einfach nur die Abzüge der Ausdauer nach jedem Spiel reduzieren. So wie es tatsächlich ist hat es für mich ja gar keinen Sinn, da ich lieber ne 1b spielen lasse als teure Fitnesskarten anzuwenden...
Naja kann ich die alle wieder abstoßen und gut Geld verdienen. Wie würdet ihr den Basispreis für Seltene Goldftinesstrainer ansetzen?
Wenn alles so klappt und verkauft wird, wird mein Team morgen ungefähr so aussehen:
http://www.futhead.com/fifa/squads/188277/#squad-player
mein Hauptteam, welches allerdings noch Veränderungen auf der LV Position in Form von einem starken Spieler aus der BPL haben wird.. Wenn jemand noch Ideen bzgl. IV und TW hat, gerne melden:
http://i47.tinypic.com/14ob2q.jpg
und mein derzeitiges Fitness-Team, auch in den Gedanken an Boris Vukcevic! Darum heißt das Team auch "Boris und Friends"