REUS!
Hab den Kerl 6:4 weggeputzt. Sein Team hieß Dynamo Kiev (keine Ahnung warum da zwei mal mein Teamname steht) und er hatte NUR glitzernde Goldspieler, die aber von der Chemie so überhaupt nicht zusammenpassten. Mein Mittelfeldmonster hat sich dann immer wieder freigespielt und Reus als MS und Derdiyok/Ibisevic als ST perfekt bedient :D
Kann echt nur Gündogan und Sahin als ZM empfehlen. Richtige Biester! Zusammen mit zwei schnellen LM/RM sind die fast unaufhaltbar :)
Habe im Karrieremodus Real Madrid mit Gladbach 2:1 besiegen können und die Madrilenen haben mir ordentlich geholfen.
Seht selbst...:rofl:
Hatte es an einem Tag bei 2 Spielen. Einmal gegen Erzgebirge Aue und gegen Dynamo Dresden. Beim ersten mal fand ich es lustig, danach irgendwie nervig. :ireful::dash1:
Habe das Angebot Trainer von Griechenland angenommen!
Ich war echt geschockt, zuerst dachte ist es vielleicht ein Bug, die Abwehrspielr der Italiener liefen teilweise vogelwild auf dem Platz herum!:shok:
In meinem ersten länderspiel überhaupt hab ich auch mal fix Dänemark 5:0 weggehauen. Danach gings auch gegen Nordirland und dort sprang dann nur ein 2:0 raus. Wie sind schwer zu knacken
22.10.2012, 23:13
SeattleSonics08
AW: FIFA 13 Highlights - Videos, Screens etc.
Hier mal wieder zwei nette Tore von mir.
Einmal mit Frank Lampard während der Saison mit Chelsea
Und dann nochmal ein Tor, das ich Online erzielen konnte...
PS: Im übrigen konnte ich mir bei der Karriere mit Gladbach so ziemlich jeden internationalen Posten "aussuchen". Am Ende habe ich dann, nebenher, auch noch Uruguay mitbetreut und ein Angebot von Arsenal ausgeschlagen.
Mit Chelsea gabs bisher eher nur Anfragen von Nationen wie Rumänien, Bulgarien usw...
26.10.2012, 15:37
Viz-E
AW: FIFA 13 Highlights - Videos, Screens etc.
Alter der größte Fail in der Geschichte von Fifa!!!