nur noch 502 Proxy Error, wahrs. sind jetzt die Seiten erstmal nicht erreichbar da zuviele sie aufrufen :D
Druckbare Version
nur noch 502 Proxy Error, wahrs. sind jetzt die Seiten erstmal nicht erreichbar da zuviele sie aufrufen :D
This page is currently down for maintenance as we prepare for FUT13 Web.
versteh nicht wie ihr über die links reinkommt.
Das was ihr da gezogen habt mit Sagna, Sirigu, Janssen & Co., war das jeweils ein (kostenloses) Starterpack oder habt ihr schon ordentlich Coins investiert?
Anders gefragt, bekommt man bei FUT13 immernoch nur lausige Bronze-Spieler am Anfang oder schon bessere?
Wenn man auf die Seite kommt, sind die Karten dann für den PC, oder sind die auch für die PS3?
misst ich keine 500c bekommen..:D
Quasi als Einstandsbonus bzw. als Vorbestellerbonus? Btw muss man überhaupt vorbestellt haben?
Blöde Wartung, will auch mein Tagesgeschenk. :D
Shit, wollte in Xavis Acc. jetzt komme ich nicht mehr rein.^^
Aber Spieler stehen drauf, falls wer Sagna will... :D
Hi,
ich hab gezogen:
Bojan, Sirigu, Andre Dias, so ein 74 Tempo IV aus der Ligue 1, Lucas Leiva und so ein 88 Tempo LV aus der arabischen Liga :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Aber was ich mich jetzt auch frage: Ich habe bei Origin sowohl meinen PC Account, sowie auch einen PS3 Account anegeben. Für was bekomme ich jetzt die ganzen Sachen? Kann ich das am Anfang wählen oder so?
Du bekommst so einen Treuebonus, wenn du schon vorher UT gespielt hast..:)
Steht bei euch auch Gründung Sept. 2012? Hoffentlich kommt das wieder weg:D
Will auch rein - klappt aber nicht :(
Yay, erstes Pack - kenne gerade mal Fleuren (VVV) ;)
Mal gucken, was mir EA anbietet für mein letztjähriges FUT Engagement :)
Dank Cesc_4s Link bin ich jetzt drin :D
So: 2 Gold-Sets und 2 Alle-Spieler-Sets :)
Dann mal los! :)
Modric :cool:, Mauri, Obasi, Cleverley und Frimpong ( Arsenal 72 Silver mit netten Stats)
---------- Beitrag geschrieben um 17:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:27 ----------
Wieso habt ihr 2 Goldsets? Ich hatte 3 Alle-Spieler Sets?!?!
Dench!
Mal eine Frage, was macht ihr mit dem Spieler aus den Packs, die ihr zu Beginn gezogen habt?
teilweise abgestoßen/verkauft.
Welche Spieler sollte man denn verkaufen oder bahelten. Hab da leider nicht so viel Ahnung von, möchte aber mal anfangen :)
ich verkaufe im moment überhaupt keinen, vor allem keine bronzenen. Mit denen werde ich am Release erstmal das bronzecup turnier gegen die CPU spielen um mir Coins zu erspielen. Erst bei 0 Verträgen werde ich sie wenn überhaupt abstoßen, eventuell auch für 150 auf den Markt.
Aber wieso manche 2 Gold - 2 Alle- Sets bekommen und ich 3 Alle-Sets und 500 Coins verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Dachte jeder bekommt das gleiche... Und wann bekomm ich das erste Pack vom Season Ticket?
Hier mal:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
massl will bestimmt Höwedes ;)
Ansonsten hab ich das Gefühl nur zentrale Mittelfeldspieler und Innenverteidiger gezogen zu haben ;)
Hab Bale und Milito gezogen
Hab Pandev, Dzagoev, Miranda, Lovren, Trezeguet, Boriello, Pilar und André von FC Santos gezogen. Wie viel sind die wohl Wert?
Dzagoev nehm ich für 500 :D
Lodi, Pander, Derdiyok, Diego Capel, L. de Jong was für super spieler :Ironie::D
Hm, ich hab nicht so tolle Spieler bekommen.:negative:
N. de Jong, Abbiati, Wollscheid, Hajnal, Helmes, Andre Santos...
Mein bester war Weidenfeller
Meiner war Johnson (79):D
Von wegen Reset. :DZitat:
Rob Hodson @RobHodson_
Any rumours about resets/the moon being made of cheese or anything else are simply rumours.
http://s7.directupload.net/images/120918/78rgcuf3.png
Interessant. Ob es auch ST->RAS/LAS gibt?
Wie ich es auch drehe und wende, ich komme einfach nicht in die WebApp rein. :negative: