Wenn EA geldgeil ist (wie immer :D) machen sie 25, aber wenn es in den Usa 25 $ kostet müsstens ja eigentlich 20 € hier sein. Mal schauen.
Druckbare Version
FIFA 13 - Ultimate Steelbook Edition (Exklusiv bei Amazon.de): Playstation 3: Amazon.de: Games
wird das noch Billiger? weiß das jemand?
Wenn du vorbestellst kriegst du es doch eh zum niedrigsten Preis, der in der Zeit seitdem du vorbestellt hast bis zum Release vorkam^^
Die Preise werden sicherlich noch runtergehen. Zum Ende hin wird die normale Edition so auf 55€ angesetzt, wie immer. Und die Steelbook würde man dann wohl auch um einen 10er oder so niedriger ansetzen.
Die Anfangspreise bei Amazon sind generell immer etwas höher, da die Publisher sich Luft lassen wollen, um am Ende den besten Preis zu erzielen, womit man den größten Umsatz verbuchen kann.
Ich hab mir die UT Edition jetzt vorbestellt. Wie läuft das mit den Goldpacks dann ab?
55 € fürn PC oder für die KOnsole???
Bei den Goldpacks kriegt man jede Woche eins.
Die 55 € beziehen sich auf die Konsolenversion.
Ich werde mir vielleicht doch die UT Edition holen, mal schauen
Hab letzte woche bezahlt. bis heute noch keine Bestätigungsmail bekommen. Ich meine Bremor hat es schon runter geladen. (wie lange hat es vom bezahlen bis zum Download gedauert? @Bremor)
Ich werde Fifa 13 entweder über die Faulenzer-Methode per Amazon liefern lassen, oder ich gehe in das örtliche Elektro Fachgeschäft :yes:
ich würd mir auch sehr gerne die Steelbook Edition holen aber ich hab keine lust 20 € mehr dafür zu bezahlen. 60 maximum, mehr gibt mein Budget auch nicht her
Wenn es jetzt in origin drin ist, Soll man es denn schon vor dem Release downloaden können? Weiß das jemand?
eventuell bei Origin, mal sehen
oder Amazon
mal sehen, was billiger ist
Habs jetzt bei Amazon vorbestellt....
Wie läuft das denn mit den Vorbestellerboni? Letztes Jahr habe ich trotz meiner Vorbestllung gar keinen Bonus gekriegt.
Wird das vllt. an die E-mail Adresse geschickt, also irgendein Code?
Also wegen nem EA Cover würde ich jetzt auch nicht auf Goodies im Spiel verzichten ;) Die Hülle liegt bei mir nur im Schrank, die CD ist so und so immer inner Konsole ;)
Sonst würde ich mir da Katy Parry im Bikini draufkleben :D
Hoffe, dass die Engländer dieses Jahr auch wieder pünktlich liefern sonst :keule::D
Najaaaa.. die war auch schon mal schöner..
Das ist e klar....coll wäre es wenn Katy im Bikini dort stehen würde wo jetzt Rooney ist...am Anfang im Spiel...
ich schreib mal EA eine Mail;);)
ich weiß ja nicht, aber ein super make up und knappe sachen können heiß sein, aber wenn die mal normal rumläuft sieht die nicht wirklich geil aus
ist aber auch alles geschmackssache
auf der dt. version kommt doch nur messi mit diesem neuen feature drauf. wie sieht dann das logo eigtl. aus?
Zuerst Ps3 + PC bestellt, jetzt doch nurnoch Steelbook Ps3. Dafür aber noch das Season-Ticket dazu ;)
Werde es mir wohl im Origin-Store laden. War zwar auch anfangs skeptisch und eigentlich hat es Tradition, dass ich mir das neueste FIFA immer nach der Schule im Müller hole, aber eigentlich liegt die Hülle ja wirklich nur rum, also werd ich wohl den nächsten Schritt ins digitale Zeitalter machen. :cool:
http://www.mmoga.de/EA-Games/FIFA-13.html
Klappt immer ;)
online aber nicht bei origin ;D
Erstmal gar nicht.