und das alles beim eröffnungsspiel :D
gefällt mir als neutraler zuschauer :yes:
Druckbare Version
und das alles beim eröffnungsspiel :D
gefällt mir als neutraler zuschauer :yes:
und ... er hält ihn :yahoo::yahoo:
Auf gehts Polen :yes:
Unglaubliches Spiel, für einen neutralen Zuschauer klasse!
**** Abseits! :dash1::dash1::dash1:
Renão sieht "seinen" Tyton einen Elfmeter parieren:good:
Das was Polen da abzieht, reine Kacke und dann noch gegen solche Griechen..
So weit ich weiß, zählt das als Notbremse. Ob das Foul außerhalb des 16ers ist oder nicht, spielt da erst mal keine Rolle.. über diese Regel diskutieren die Obrigen ja schon ewig, was bei rumgekommen ist bislang noch nicht. Auch einige Trainer tun das immer wieder als schwachsinnig ab, da sind sich eigentlich fast alle einig.. Doppelbestrafung in so einem Fall ist zu viel.
Beschissene rote Karte. DÄmliche Doppelbestrafung. Geil gehalten der Elfer!!! Polen macht in der zweiten HÄlfte viel zu wenig. EInen Kasten Bier geleert in der Pause oder was? Meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schiedsrichter ist ein Witz, hoffentlich darf der kein weiteres Spiel mehr leiten
Polen soll noch ein Tor schießen ich hab auf ein 2:1 getippt:D
Die Polskis machen zu wenig. Denen fehlt ein bisschen der Schwung. Vor allem wo die Griechen mittlerweile gecheckt haben das fast alles über rechts läuft.
meine meinung : wenn das alles ist, was polen gegen einen solchen schwachen gegner zu bieten hat und das vor allem bei einer em zuhause, dann überstehen diese die vorrunde garantiert nicht
Kurwa Polen zeigt gerade höchstens 1% von dem was sie eigentlich draufhaben, einfach fraglich wieso sie aufeinmal so dumm spielen.
Polen soll einfach das 2:1 in der 93. Minute machen und Ende Gelände.
Ich frage mich auch, welche Leute Polen zum Geheimfavoriten (?) gewählt hat. Die ganzen Testspiele kurz vor der EM waren genauso schwach, da ging kaum etwas. Das beste Spiel gab es gegen Deutschland, wo sie auch wirklich gut waren.
Der dämliche Spanier pfeift auch jeden Mückenstich ab....Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Ich dachte Griechenland wäre Schwach, aber Polen ist auch nicht viel besser..
maan, schade Polen aber wer so eine schwache zeite Halbzeit spielt hast es nicht verdient gegen clevere Griechen zu gewinnen :yes:
da hat nichteinmal die schiripflaume geholfen :)
Salpingidis hat richtig Schwung reingebracht!
Man man man zum Kotzen..
In der ersten HZ war Polen überlegen, in der zwoten sah man da gar nichts mehr von der Kadra. Wie raúl sagte, man hat nicht gemerkt, dass Polen ein Mann mehr auf dem Platz war. Die Chancen in HZ 1 nicht genutzt, Woijtek dann wie ein Fliegenfänger beim Gegentor und Smuda hat keine "Eier" und zeigt kein Risiko mit einem Mann mehr auf dem Feld. Kuba war überaus schwach muss ich sagen, während Piszczek die rechte Seite schön gefüllt war. Von einem Französichen Meister wie Obraniak erwartet man sich auch viel mehr und von Bynisz braucht man gar nicht anzufangen. Man hätte ca. 60 Minute mal ruhig Adrian oder Kamil bringen können für Ludo wenigstens..
Griechenland hat aber ganz klar am Anfang nicht gut gespielt. Hab ja echt gedacht Polen macht das, und am Ende hatten se noch Glück das die das 2:1 nich eingefangen haben. Bin aber mal gespannt wie Griechenland und Polen sich so noch machen bei den nächsten Spielen. Wird bestimmt spannend ;).
Ist zwar nur ein Film mit grob geschichtlichem Hintergrund, passt aber grad so gut.:pardon:
http://www.youtube.com/watch?v=kr56RTaFSq0
Laut Facebook ist Griechenland fast Europameister :D
Polen 1:1 Griechenland
Zitat:
17' 1:0 Lewandowski
44' http://www.transfermarkt.de/bilder/s...rote_karte.png Sokratis
51' 1:1 Salpingidis
69' http://www.transfermarkt.de/bilder/s...rote_karte.png Szczesny
Besondere Vorkommnisse:
71' Verschossener Elfmeter von Karagounis
Die Polen haben den Griechen das Geld geklaut, um den Schiri zu bestechen:sarcastic:
(Nicht zu ernst nehmen :D)
Ich fand die Eröffnungsfeier auch unterirdisch, man hatr nicht mal immer erkennt, was das immer darstellen soll... und dieses Blumenzeugs nervt auch langsam
Schön analyisert:yes:
Aha ok.
Zurück zum Thema: Ich glaub für Polen wirds jetzt ziemlich schwer werden aufzusteigen, Russland wird sich wohl den Gruppensieg holen und Tschechien sehe ich gegen Griechenland als leichten Favoriten an. Dann kommts wohl aufs direkte Duell Polen-Tschechien an. Wird also spannend werden. :D
Ich muss sagen, dass Polen mich komplett enttäuscht hat. Da hatte ich doch einiges mehr erwartet. Griechenland hatte ich so garnicht auf dem Schirm. Tschechien und Russland sehe ich vorne. Wird schwer für Polen.
Das schwere Los des überschätzten Geheimfavoriten... mal ehrlich, wann hat ein "Geheimfavorit" überhaupt mal was gewonnen!? ;)