Falls jemand von euch Scheich wird, die drei Polaken in meiner Elf gibt es für 500 Millionen im Dreierpack :D
Druckbare Version
Falls jemand von euch Scheich wird, die drei Polaken in meiner Elf gibt es für 500 Millionen im Dreierpack :D
an Philipp: Meine Entscheidung wird morgen oder übermorgen bei dir einflattern, ich bin aber immer noch ziemlich unentschloßen:scratch_one-s_head:
---------- Beitrag geschrieben um 20:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:30 ----------
Ablöse für Rafinha?
Den brauch ich aber nur wenn der Grieche nicht kommt
hat wer Interesse an Radlinger, Eggimann, Chahed und Pogatetz ?
bei Interesse per PN melden :yes:
suche einen Innverteidiger und Rechtsverteidiger, wer verkauft welche ?
Maza
@valuta
ich geh nicht nach Nationalität aber diese Spieler hätt ich gern da ich halb Ösi halb Slowake bin :D
@all
Schaut mal auf meine Transferliste, vielleicht findet ihr da was ;)
Die wäre dafür das marc oder valuta alle TL im dem Thema öffen, das jeder der will seine Vorstellung posten kann so spart man Zeit
Bernard Janeczek wechselt für 300.000 € von Gladbach nach Schalke
Christoph Metzelder, Peer Kluge für Hartherz, Prödl und Füllkrug
Hemlein Leihe 200.000 Leihgebühr
Was haltet ihr davon?
Da macht Schalke meiner Meinung nach den deutlich besseren Deal ;)
Seh ich nicht so, ich hab (wenn Kjaer kommt) drei strake IV´s dazu Metzelder als Erfahrener Backup, mit Kluge einen Erfahrenen ZDM der Bargfrede bei Verletzung/ Formschwäche ersetzen kann, für Füllkrug hab ich mir ja Hemlein geliehen, Hartherz, hätte vermutlich kaum gespielt
Klar, von der Stärke her hast sicher du den besseren Deal gemacht das stimmt... Füllkrug, Prödl und Hartherz können sich halt noch weiterentwickelt... joa insgesamt ist der Deal schon in Ordnung so:yes:
Ach ja hier noch ein weiterer Deal, den hätte ich bei dem Nachrichten chaos in meinem Briefkasten fast vergessen
Mathew Leckie kommt für 1 Mio aus Gladbach
Wie gesagt:
1. Ich bin heut irgendwie nicht voll auf der Höhe, leigt wohl am Biounterricht :D
2. Wer sieht hier noch durch?
Wie hoch werden denn ungefähr die Budgets sein :D
Mit 10mio Transferbudget werd ich wohl rechnen können oder? ^^
---------- Beitrag geschrieben um 22:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:26 ----------
Und die heutigen Transfers :)
1) Schalke<>Gladbach
Younes+1,25 gg Baumjohann
2) Schalke<>Gladbach
Janeczek für 300k zu mir
3) Schalke<>Werder
Kluge+Metzelder gg Füllkrug+Hartherz+Prödl
4) Schalke<>Hannover
Radlinger+Royer+450k gg Hoogland
5) Schalke<>Hannover
Pogatetz für 3,4 zu mir
Frage gerichtet an marc
Wie viel würde der Spieler Burak Yilmaz so ungefähr kosten?
Transfermarkt würde 10 Millionen sagen.
Mir gefällt deine Transferpolitk nicht Philipp, mal so eine Schalker Meinung, aber nix gegen dich;)
WEr kann mir einen guten RV und LW anbieten?
Muss sie nicht, Hauptsache ich habe Erfolg damit. :D
Hat ne Ausstiegsklausel in Höhe von 5 Mio.€
Und an alle die meinen, jetzt schon ihre komplette Mannschaft umkrempeln zu müssen: Das kann ganz schön in die Hose gehen, aber sagt nicht, ich hätte euch nicht vorgewarnt...
@ massl: Okazaki, Traoré, Audel. Boka kann sowas LM als auch RV
Aber eine Ablösesumme für vdV von 10 Millionen gibt es nicht, oder? :D
Ne, der würde 15 kosten.
Also 15 Mio. kannst du auf jeden Fall ausgeben^^ Außer wenn Bayern jetzt noch halb Europa abgrast :D Wenn sich Bayern bis zum 1.7. niemanden mehr holt, kannst du so mit 50 Mio.€ rechnen ;)
Die 50 Mio.€ sind ausgelegt für Martinez (25-30 Mio.) und Dzeko (25 Mio.)
Was du damit machst, ist aber natürlich dir überlassen :D
Ich würde Martinez, Dzeko und Debuchy holen und Rafinha verkaufen an deiner Stelle :)
Mit was kann ich als Kölner so rechnen? -10 Mio :D
Sowas in die Richtung, ja :D
Ne bei Köln kann man noch nichts sagen, da stehen noch zu viele Transfers aus.
Kriegt man als"Real-Zweitligist" eigentlich einen Bonus?:)
Du kriegst den Bonus, dass du mitmachen darfst, obwohl Köln Zweitligist ist:P:D
OK, fragen kostet ja nix ;D
Bamba Anderson wechselt nächste Saison für 1,7 Millione nach Hannover, dafür kommt Thomas Kleine gratis aus Fürth. Peniel Mlapa wird ein Jahr nach Fürth ausgeliehen ( Leihgebühr 100.000 €) . Und aus Hannover kommt per Leihe mit einer Leihgebühr von 350.000 € und einer KO von 1,1 Millionen Moritz Stoppelkamp nach Gladbach
Dadurch habe ich meine Planungen im Sturm beendet. Fehlt nur noch eine neue Außenbahn, sowohl defensiv als auch offensiv und ein dritter Torwart, der vermutlich in echt noch bis zum 30.06 kommen wird (Ndoye), ebenso Stieber.
Mlapa ist auf jeden Fall ne richtig gute Verstärkung für Fürth:good: