Wer mal was mit der Stasi oder den Linken zu tun gehabt hat, MUSS Leichen im Keller haben^^
Druckbare Version
Wer mal was mit der Stasi oder den Linken zu tun gehabt hat, MUSS Leichen im Keller haben^^
also Sprengsätze an Gleisen zu platzieren, Polizisten mit Steinen und Flashcen zu bewerfen, Verfassungsfeindlichen Müll abzusondern etc. bezeichne ich als kriminell
Da muss man aber klar zwischen der Partei Die Linke und "linken" Chaoten unterscheiden. Das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.
Und auch wenn Wagenknecht und andere Genossen irgendwelchen Müll von sich geben, ist das ganze noch lange nicht verfassungsfeindlich und schon gar nicht die Meinung der ganzen Partei.
Deswegen sind sie noch alle auf freiem Fuss, und das obwohl sie von mehreren Organisationen (Verfasssungsschutz und BND) beobachtet werden ... ;)
Ich mein nur: Die Linke wird immer als DAS Böse in der deutschen Politik dargestellt, dabei sind sie eigentlich ganz zahm und unterscheiden sich nicht gravierend von den linken Flügeln der Grünen zB. ... oder den linken Flügeln der SPD. Dabei gibt es ganz andere Organisationen die sich nicht der Wahl stellen wollen und die Macht durch Terror und Gewalt an sich reissen wollen.
Ich denke von den wichtigen politischen Parteien ist die LINKE auf jeden Fall die Partei, die man mit am Vorsicht betrachten sollte. Natürlich gibt es ach innerhalb der Parteien Abstufungen.
Wirklich gefährlich sind aber nur militante Extreme, egal, ob sie jetzt rechts oder linksextrem sind.