ich spiele kein Fifa 12
Druckbare Version
oh ok :D und trotzdem so ne tolle hilfe, wie gehts das? ;)
Es sind ja jede menge screens dabei beim Rasenpatch sodass du dir selbst ein Bild machen kannst.
www.fifadome.com
aber leider zu klein um es genau sehen zu können, so seh ich keinen unterschied ;)
und noch ne frage, ich installier fifa gerade neu und das mir das nicht wieder passiert mit dem grafikfehler, worauf muss ich achten? am besten keine .exe sachen installieren oder? also patches... die manuell eingefügten kann man ja wieder löschen, mit löschen des ordners od. datei und regenerieren..... mfg
Naja wenn man weiß wie der Rasen aus fifa aussieht dann sieht man nen Unterschied ;)
ja des kann sein, vll. seh ich des ja jetzt nach der neuinstallation.... und kannst meine frage beantworten? ;)
Wenn du FIFA installiert hast machst dir von deinem Game ordner im installationsverzeichniss ein backup. Exe installationen kann man schon verwenden aber nur von anbietern die auch wissen was sie in die exe reinpacken. Für neulinge in der Szene ist das natürlich nicht zu wissen. Darum würd ich vorschlagen wenn man sich bei einem Patch oder egal um welchen Download es sich handelt erst mal fragen es gibt hier im forum sogar nen thread wo man sich über solche sachen informeiren kann.
Hier hättest du die Rasenscreens ganz groß:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - ..::Grüße aus dem Alpenland::..
so jetzt ist alles neu drauf, aber der fehler ist immernoch da, wie kann das sein? der fehler kommt nur, wenn ich in die wiederholung geh und am pad die taste 1 drücke (ich glaube das wäre als symbol das viereck...) und wenn ich wieder aus dem spiel mit strg+aöt+entf raus und wieder reingehe ist der rasen normal und der grafikfehler weg, hast du das problem auch?
hast du wieder von DVD installiert?
ja habe ich, geht doch net anders dachte ich oder? wenn ich nur die lizenz für die dvd habe, aber ich hab es jetzt geschafft der raasen ist in der wiederholung 3d, aber kein fehler mehr, lag an den einstellungen meiner graka :( :) und dank an euch allen nochmals