Das ist genau das was die facemakerszene zerstört. Keine Qualität und man gibt sich damit zufrieden sowas hätte es vor Jahren nie gegeben.
Druckbare Version
Das ist genau das was die facemakerszene zerstört. Keine Qualität und man gibt sich damit zufrieden sowas hätte es vor Jahren nie gegeben.
Ja ich versteh dich auch aber mir gehts mehr darum das solche Leute die das erstellen eben genau daran schuld sind das das facemaking immer mehr an Qualität verliert und die alten hasen sich davon zurückziehen da es keinen Spaß mehr macht was zu machen wenn sich jeder mit den schlechtesten Kram zufrieden gibt. Und solange dann sowas auch geladen wird werden die Editierer auch nicht versuchen bessere Faces zu erstellen.
von mogolos aus dem SG:
Zitat:
New away Merkelland trikot very very very beta. Other Merkellands (Italy, Portugal, Spain e.c.t) sill have similar additions. enjoy (?)
http://img525.imageshack.us/img525/7550/rrrh.png
Merkellands:sarcastic:
die Griechische Fane noch durchgestrichen und es wäre noch besser und Schäubleland wäre geschaffen :D:sarcastic:
cool :D
witzig :D mach ich als trainingstrickot xD