Jemand schon die neuen Folgen geguckt?
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...16773675_n.jpg
:D
Druckbare Version
Jemand schon die neuen Folgen geguckt?
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...16773675_n.jpg
:D
Gesehen nicht, habe aber die Bücher gelesen. Jedes weitere Wort dazu könnte aber einen Spoiler bedeuten. :sarcastic: Deshalb äußere ich mich lieber nicht ...
Jedes mal wenn in letzter Zeit die Leute ausgeflippt sind dachte ich mir so: "Oh, das sind die erst...".
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ich bin eingebrochen. Jetzt läuft bei mir auch inzwischen die erste Staffel...
Warum hab ich eigentlich so lange gewartet? :D
Das kenne ich von so vielen Serien und Filmen... und frage es mich ebenfalls immer wieder. Gut, dass du angefangen hast:D
Ich warte mit Staffel 5 auf die deutsche Ausstrahlung, geht ja in ein paar Tagen los glaube ich. Eigentlich wollte ich vorher nochmals Staffel 1-4 schauen:D
Hab mich schon bei Breaking Bad gewehrt und das habe ich auch nicht zwingend bereut. Das ist einfach nicht meine Serie, ich komm da nicht rein, obwohl ich schon in Season 3 bin, habe ich mich alle 3-4 Monate mal durch 2 Episoden gequält. Das habe ich jetzt aber aufgegeben.
Game of Thrones ist zum Glück anders, das suchte ich gerade übelst. Bin eigentlich kein Fantasy Fan, bis auf Herr der Ringe hat mir das Genre nie wirklich gefallen.
Aber Game of Thrones ist so schön dreckig und noch relativ mild, was die Fantasy-Elemente angeht. :good:
Ich mag Fantasy wirklich gern. Aber wie du bereits sagst. Man wird hier langsam an das Fantasy Genre rangeführt und es wirkt immer iwie glaubwürdig.
Find GoT einfach herrlich widerlich. :sarcastic:
Freu mich schon brutal auf Staffel 5.
Für viele ist GoT sogar das einzig wahre Fantasy. Keine Elfen, Zauberer (im klassischen Sinne) oder sonst irgendein Blümchen-Bling-Bling-Quatsch. Sogar Herr der Ringe war nicht so böse und finster, auch wenn ich das Herr-der-Ringe-Universum trotzdem sehr mag.:D
GoT ist eine Hardcore-Soap die einfach zu überzeugen weiß. Wer die Bücher nämlich nicht kennt, kann einfach glücklich sein die Serie zu kennen. Ich guck auch schon von fast Anfang an (hatte erst GoT nicht auf dem Schirm gehabt) und weiß nicht wohin das mündet mit der Story. Genau das erwartet man ja von einer Serie bzw. Film.