Was soll an dem 1. Screen nicht stimmen?
Die Grafik im 2. Screen kannst du über deine Treibereinstellungen verändern/verbessern.
Druckbare Version
Was soll an dem 1. Screen nicht stimmen?
Die Grafik im 2. Screen kannst du über deine Treibereinstellungen verändern/verbessern.
Müsste bei dir auch über Systemsteuerung=>Anzeige gehen oder ATI hat eine eigene Software in der Systemsteuerung.
Das mit den Augen wirst du auch nur über die Einstellungen in der Treiber-Software weg bekommen. Ich habe ja eine Nvidia-Karte, da könnte ich dir damit besser helfen.
und bitte was muss ich einstellen
sieht wohl so aus als müsste ich mich mit PES quälen...
den Anzeige steht nirgens
Da wirst du dann aber auch das Problem haben, denn die Grafikeinstellungen deiner Graka ändern sich ja nicht.
nein ich habe ja die demo da ist das alles perfekt!
nur FIFA macht mehr spaß....
Versuche mal bitte die Doppelposts zu vermeiden, man kann seine Beiträge auch bearbeiten;)
Jetzt habe ich das erst mal für dich gemacht, aber in Zukunft solltest du es gleich richtig machen.
Klar macht Fifa mehr Spaß, wem sagst du das, aber Fifa09 hat nun mal viel höhere Anforderungen an die Grafikkarte, als es bei PES der Fall ist. Hast du denn bei dir im Spiel auch alle Grafikeinstellungen auf Hoch?
ja habe ich....
Dann kannst du es nur über den Treiber einstellen, dir fehlt ja fast Alles, ob AA oder AF.
ja wie????
kp ich kenn mich gar net aus