Ich glaube her Anti-Wolfsburg und Sehr-Anti-Wolfsburg :D
Druckbare Version
Ich find das aber sehr interessant wie man so auf seine Vereine kommt. Manche durch Fifa, manche durch die Family oder Zeitungen. War eine gute Idee von Horde :good:
sogut wie jede Spitzenmannschaft welt weit wird von einem Unternehmen oder einer Person abhängig. Manche werden auch von mehreren großen Unternehmen gesponsort wie Bayern z.B.
Das bezog sich jetzt nicht auf die Bulli da sind ja etliche Vereine an der unteren Grenze was die Einkünfte betrift.
Das Sponsoren im Fußball sind, ist doch völlig normal siehe Brustwerbung auf dem Jersey. Es ist ja was anderes, wenn ein "Bin-Abdul" einen Verein inne hat. Aber dagegen kann man auch nichts mehr machen, ausser sich vom Fußball abwenden und das würde hier niemand tun, denke ich..
1. FC KÖLN:good:
Ich war bis 2006 nie Fußballfan, habe es selber nicht gespielt und mich nicht dafür interessiert. 2006 war der FC dann ja im Agstiegskampf, da habe ich dann so eine Liste geführtt, noch so und soviele Punkte zum Nicht-Abstieg, es hat dann ja leider nicht geklappt, aber naja:D
Köln halt weil's Köln ist, denn wenn du kein Köln Fan bist, bist du einfach kein Köln fan:sarcastic:
Tibo, wie immer nur grandios:good::sarcastic: