Jo,du hättest gesag(Ja es klappt) oder wie?
Druckbare Version
Ne, ich hätte gar nix gesagt, wenn ich mir nicht sicher bin/mich nicht auskenne. :pardon:
Was sind Bost-Karten? Funktionieren die Trainier auch ohne diese "Bost-Karten"? Wenn ich die Trainier im Verein speicher, funktionieren sie dann von alleine?
Wenn du Manager hast und die im Verein speicherst multiplizieren sich die Prozente,aber nur ma. 50 %.Wenn du z.B. ein Trainer hast der 5% Schuss bringt und du eine Schuss-Boost-Karte hast und die auf ein Spieler einsetzt z.B Schuss +5 rechnen sich 5% dazu und das dann auch bei Verletzumg Trainern und so.Wenn du zwei mal 5% Trainer hast sid es logischerweise 10% mehr.
Ich glaube ich habe es jetzt verstanden :D.
Also die Trainier die im Verein gespeichert sind funktionieren nur wenn ich eine Boost-Karte einsetze. Also bedeutet es, dass mir die Trainer (Schuss +10%) nur etwas bringen wenn ich eine Boost-Karte zum Beispiel für 15% Schuss auf meinen Stürmer anwende, dann hat er einen Schuss der 25% besser ist. Dann bezieht es sich ja immer nur auf einen Spieler :ireful:
:DNaja wenn du einen Schuss-Trainer im Verein speicherst z.B. einen mit 5,10 oder 15% und dann eine Schuss-Karte z.B Schuss +5 (Nicht 5%) auf z.B Ronaldo bekommt er +5 Schussstärken und noch 5% von 5 Stärken dazu (das sind dann ca. 0,05 Stärken bei Schuss also bekommt Ronaldo 5,05 Mehr bei Schuss,dies kannst du natürlich z.B auch bei Ronaldo,Messi und Xavi gleichzeitig machen,dann haben alle 3; 5,05% mehr bei Schuss,verstanden?:D
Ja verstanden, danke!!
Wobei 0,05 auf 0 abgerundet wird. Also bringen sie nur was, wenn du Teainer in Massen hast und Boostkarten nutzt.;)