ich weiss aber bei mir funkt des net:ireful::ireful:
Druckbare Version
marc bitte nutz die Editier Funktion! Grade bei Beiträgen die nur wenige Minuten hintereinander liegen!
Huch! ich stehe mit meiner Ansicht Gott sei Dank nicht alleine da.:yes:
Nun, EA hat ja jetzt Mitarbeiter Abbau gemacht, hmm! ob da auch FIFA Entwickler dabei waren???;) Insbesondere stellt sich die Frage, "wie beeinflusst das die Entwicklung der PC Version?" (Konsolen Version außen vor, deren Entwicklung braucht keine maßgebliche Änderung) Fragen, über Fragen! auf die wir hoffentlich bald eine Antwort bekommen werden.;)
Ich fänds mal gut wenn die Schiedsrichter mal Aktionen zeigen würden!
Für mich käme wirklich nur ein starkes Fifa 10 in Frage!
Sonst sehe ich für diesen alten Schrott schwarz - zumindest bei meinem PC!
Nächstes Jahr werden eh richtig geile Spiele auf den Markt kommen, und da spar ich mir wirklich lieber das Geld dafür, als mir Fifa 10 zu kaufen!
Also EA(ich hasse diese Geldabzockerschweine!) bringt mal was brauchbares auf den Markt! :ireful:
Dieses Jahr geht FIFA ja noch in Ordnung (gerade dieses Jahr), nur nächstes Jahr muss EA richtig nachlegen.;) Es muss nicht 100% NG sein, aber es sollte dem sehr nahe kommen.
Den du hast recht, es gibt nächstes Jahr richtig geile Games. Da werde ich mir gut überlegen müssen ob ich für FIFA Geld auszugebe. Egal ob Fan hin oder her, die Qualität muss trotzdem stimmen. Konami hat ja bereits erwähnt, das sie ne neue Engine verwenden werden, "auch für PC". EA muss sich dann echt ran halten, wenn sie auch auf PC Konkurrenzvoll bleiben möchten. Die Betonung liegt auf "wenn!" falls EA das eh nicht beabsichtigt, dann sollten sie die FIFA Entwicklung für PC lieber sein lassen. Kleine Veränderungen kennen wir zu genüge, entweder richtig entwickeln oder gar nicht.
Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Vielleicht hat EA doch mehr Einsicht als wir denken. Sie können es doch "auch für PC" das zeigen auch andere Games von EA. Pessimismus kommt erst, wenn schlechte Nachrichten zu lesen sind. Vorerst lebt aber der Optimismus weiter.:yes:
Ich denke das man mit 09 so weit zufrieden sein kann. Da man von EA eh keine Wunder erwarten sollte ist 09 doch noch überzeugend geworden.
Doch bei 09 sieht man halt einfach das Fifa in dieser Form wie es zur Zeit ist sehr ausgereizt ist. Einige Sachen werden wohl möglich sein, doch wenn man nun wirklich das aller letzt möglich raus holt aus diesem Aktuellen Stand dann bekommen wir bei "10" nur ein Update auf Fifa09.
Ich glaube aber nicht so wie viele denken und meinen das es an den schlechten Leuten liegt die dort an Fifa Arbeiten sondern das es einfach ein Zeit Grund ist. Die Zeit von einem Jahr macht Ea scheinbar größere Sorgen als wir denken.
Klar kann man nun sagen die haben doch sicher gut Bezahlte Leute die das Handwerk alle gelernt haben.
Doch man muss auch bedenken das bei einer "Neu Entwicklung" einiges Schief gehen kann und somit Termine für EA nicht zu halten wären.
Was für uns Fans sehr schade ist.
Deshalb erinnere ich mich auch gerne dran als Andy sagte das EA sich einfach mal 2 Jahre Zeit nehmen sollte um einen neuen Teil zu entwickeln.
Dazu ergänze ich dann gerne das man sich eben halt für das Jahr der auszeit was einfallen lassen sollte von seitens EA und das natürlich besten Falls kostenlos.
Zur Not kann man auch mal PES versuchen.:pardon: Nee, aber hast schon recht, Chesty! 2 Jahre Pause wäre nicht schlecht. Wenn dann das Ergebnis stimmt, hätte ich damit kein Problem. Den im jetzigen FIFA ist kein Entwicklungsfortschritt mehr möglich. Wir als User können ja nur schlecht erahnen, wie viel Zeit EA wirklich braucht für eine neu Entwicklung. Auch wenn nächstes Jahr nur ein Update kommt, ewig kann FIFA so eh nicht bleiben. Eine Veränderung wird kommen müssen, ob EA Zeit hat, oder nicht...;)
ein modous(mischung aus manager und be a pro)
dass man einen spieler erstellen kann und dann bei einem kleinem verein wie z.B. ahlen anfangen. dann bekommt man ein bestimmtes gehalt. dann könnte man noch machen dass man sich von dem geld private sachen kaufen kann. und dann wenn man gut spielt bekommt man angebote von größeren vereinen und mehr gehalt und so
wie findet ihr das?????