Hab gestern die Demo auf der PS3 gespielt und noch im ersten 4. ausgemacht, weil ich mich schon wieder angefangen habe aufzuregen :D Das ist und bleibt absolut nicht mein Spiel!
Druckbare Version
Hab gestern die Demo auf der PS3 gespielt und noch im ersten 4. ausgemacht, weil ich mich schon wieder angefangen habe aufzuregen :D Das ist und bleibt absolut nicht mein Spiel!
Wieso triffst den Korb nicht :sarcastic:
Wieso veränderes dann das Gameplay nicht , das kann man doch schon anpassen :D
Dann ist es ja irgendwann zu anspruchslos....muss ich halt erstmal weiter Leute töten bis ich mich mal dazu aufraffe Uncharted 2 zu Ende zu spielen
Moin, hab das Spiel auch schon seit einiger Zeit und einige Probleme im Onlinemodus.
Zunächst muss man ja ein Konto erstellen und die Email bestätigen, das funktionierte bei ca. 10 versuchen nicht da keine Email ankam (bei diversen Emailaccounts)
Dann schaffte ich es das letzte Woche eine Email ankam und ich das Konto aktivieren konnte, kann ich sogar immer wieder machen....
Problem ist das erneut die Meldung erscheint das mein Konto abgelaufen ist da ich es nicht bestätigt haben soll, war es aber da ich nach Onlinegegnern suchen konnte(auch wenn sich seltsamer Weise nie ein Gegner gefunden hat).
Über NBA2K.com | Home ist das Konto problemlos erreichbar, ich kann Email und PW ändern, im Spiel ist das Konto aber immer noch ungültig.
Ist das Problem bekannt und wenn ja was kann man dagegen machen?
wie schalte ich die verk****** Legenden Teams frei. Ich spiele andauern die Herausforderungen aber nirgendwo steht was man erreichen soll :ireful:
Wens interessiert:
Ich hab mal ein Face gemacht, welches man heir downloaden kann:
Steve Nash CyberFace v1.0 - NBA 2K12 at ModdingWay
Ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Spiel. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bin da relativ neu was Basketballspiele angeht. Mein letztes war NBA Live 98:D
Ich hab deutliche Probleme den Korb zu treffen. Ich denke das ist wohl Timing-Sache. Ist aber so nervig wenn der Ball eigentlich so gut wie drin ist, aber das letzte Bisschen fehlt. Im Gegenzug trifft der Gegner aus allen erdenklichen Lagen. Was ich auch nicht verstehe, ist das ein Angreifer des Gegners manchmal quasi an meinem Korb wartet während ich im Angriff bin. Kommt es dann zum Turnover gibt es nen langen Pass und den Rest könnt ihr euch ja denken. Gegen Orlando hab ich so letztens ungefähr...keine Ahnung wieviele Körbe kassiert.
Bin ich im Angriff, schaffe ich es irgendwie nicht Lücken in die Defense zu reißen. Die stehen da wie ne 1 und meine Passversuche werden da meist abgefangen.
Zu deinen Angriffsproblemen. Spiel mal das Trainingslager durch, da wird sau viel erklärt ;)
Defense finde ich auch bockschwer, wobei auch hier das Trainingslager ein wenig hilft