danke echt geil nur ein problem hab ich die playlisten werden zwar angezeigt man hört aber nix voran könnte das liegen bitte um hilfe
Druckbare Version
danke echt geil nur ein problem hab ich die playlisten werden zwar angezeigt man hört aber nix voran könnte das liegen bitte um hilfe
Habe das Paket nochmal ausgebig getestet die Wiedergabe kann wirklich nicht gehen oh man :ireful:
du musst dir leider Gottes genau wie andere Leute auch,eine eigene Playliste erstellen
Kollegen von mir haben zwar die Gesänge getestet aber auch durch ihren Musik Ordner
jeder Musik Ordner hat davor einen anderen Namen wie der Pc heisst usw.
---------- Post added at 16:19 ---------- Previous post was at 16:09 ----------
Kein Thema aber kann ich dir nachreichen ich lade es dir heute Abend hoch,muss es dann noch anpassen auf Musiklautstärke
musste halt nur noch durch den Windows Media Player ziehen und und abspeichern für die Wiedergabeliste.
Habe es anders gemacht.
NUR die Playlisten bearbeiten mit dem Editor!!!
zum Bsp.
<media src="..\..\Mp3\1.Bundesliga\BVB Dortmund\Dortm19.mp3"/>
..\..\ da müsst ihr nur den angegeben Order ersetzten.
z.B.
<media src="C:\Users\USERNAME\Music\Mp3\1.Bundesliga\einl auf bayern.mp3"/>
oder geht auf Ersetzten im Editor und bei Suchen nach ..\..\ und Ersetzen durch C:\Users\USERNAME\Music\
Ich hoffe die Mp3 sind trotzdem auch so geil weil viel machen muss man halt nicht mehr.ich erkläre mal was noch zu machen wäre.
zum Beispiel 1.Bundesliga Ordner sind die Vereine ja gelistet in jeden Verein sind die Fansounds drin die makiert ihr alle und klickt rechte Maustaste und dann erscheint zur Windows Media Player Wiedergabe hinzufügen.
dann öffnet sich der Windows Media Player
dann hört ihr die Fansounds schon der Windows Media Player wiedergibt sie unten rechts steht dann Unbenannte Liste dort gibt ihr den Namen ein wie die Sounds heissen sollen in der Liste zum Beispiel Dortmund Fansounds und klickt auf speichern.
das wars dann schon der Windows Media Player speichert direkt in Wiedergabeliste
genau so macht ihr es auch bei Tormusik und Einlaufssounds oder auch die Hymnen jeder Verein hat da was von im Mp3 Ordner.
Aber ganz wichtig die Mp3 müssen aufen Rechner bleiben,habe sie zum Beispiel bei mir drin bei Eigene Musik.
---------- Post added at 16:40 ---------- Previous post was at 16:30 ----------
Gute Tipps funktioniert den jetzt alles bei dir dann ?
Hey cool ... danke :good::good:
:rofl: Grins musste grade lachen weil da waren meine Dateien drin Mp3 und Filme so heisst mein Ordner,naja wens geht dann ist ja gut
Also was mir spontan aufgefallen ist:
Der SC Freiburg hat die falsche Torhymne, die haben mittlerweile Zombie Nation von Kernkraft 400. Einfach mal Youtube schauen, da gibt es die Stadionversion.
Auch der 1. FC Nürnberg hat die falsche Hymne, die haben mittlerweile Sex on fire von den Kings of Leon.
Bayern München hat nun Seven Nation Army und nicht mehr den Zillertaler Hochzeitsmarsch.
Hannover 96 hat nun von Coldplay - Viva La Vida
Für alles gilt: Bei Youtube gibt es die richtigen Versionen. ;) Sonst wirklich gute Arbeit.
Edit: Also einige Chants haben wirklich keine sonderlich gute Quali, da hätte man ruhig nochmal etwas Sieben können.
Das Problem ist, dass die Wiedergabelisten im Format wpl. sind, anstatt im m3u. Format. Das ist der Fehler, sonst ist alles prima:good:
Klasse Patch, kann jetzt nur noch hoffen, dass der Bug mit der Tormusik behoben wird;)
Bei mir funktioniert es auch nicht, habe es so gemacht wie beschrieben...