Also ich habe das Problem auch. Habe deswegen auch bisher keinen von den beigelegten Codes eingeben. Muss man vlt erst den Code für den Online-Pass eingeben?
Druckbare Version
Also wenn du es wirklich geschafft hast online zu gehen, frage ich mich warum du uns die Lösung vorenthalten willst.... oder bist du schon so frustriert, dass du was ziemlich unglaubwürdiges posten musst?!
Stelle mir nur die frage warum:dash1:
habt ihr alle Ports frei geschaltet?
yep, zudem habe ich das ganze nochmal von einem sehr engagierten kumpel in sachen internet und router überprüfen lassen... alles frei alles richtig gemacht... ergo, geht dennoch net :sarcastic:
---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:44 ----------
wie ist denn bei dir Andy?! kannst du daddeln?!
schade eigentlich, finde es halt schade das es net funktioniert.... habe mir das spiel doch hauptsächlich wegen dem onlinemodis gekauft
nun, ich finde es schade, das die, bei denen es jetzt geht, ihre Lösung nicht preis geben...
richtig, wobei ich es mir nicht vorstellen kann, dass es wirklich bei einigen auf einmal funzt
---------- Post added at 16:19 ---------- Previous post was at 16:01 ----------
und ne lösung hab ich immernoch nicht gefunden
faxendrugs
Bitte sag uns mal die Lösung von dem Problem...
Habe bei EA angerufen und folgendes kam dabei raus:
Bei Verbindungsproblemen mit Fifa 12 kontrolliere bitte folgende Einstellungen:
- UPnP aktivieren und testen ob es geht
Wenn nicht, dann weiter:
- Ist die Firewall / Antiviren-Software deaktiviert bzw. ist das Spiel hier als Ausnahme hinzugefügt?
- Sind IP-Blocker (wie PeerGuardian) deaktiviert?
- Sind die entsprechenden Ports offen?
Allgemeine Ports 80 = Downloading Updates / 7399 = Server Connection (Auch im Router prüfen)
- Viele Spiele sind nicht für kabellose Internetverbindungen optimiert. Optimal ist eine kabelgebundene Verbindung.
Die Ports für Fifa 12 sind:
TCP: 9946, 9988, 42124, 10000-20000
UDP: 9565, 9570, 9000-9999
Das hat bei mir alles nix geholfen, mit einem Proxy geht es auch nicht...
Mir hat der Mann gesagt, dass er Änderungen an meinem Account vorgenommen hat, es geht aber immer noch nicht, also rufe ich da morgen nochmal an...