Was heisst der ist nicht erlaubt? Spiel ich dann einfach offline oder geht das dann auch online? Respektive werde ich dann gesperrt oder so?^^
Druckbare Version
Okay und wieso kannst du das hier nicht posten? ich meine wieso ist das verboten?
Ist halt so, weil sie normalerweise nicht erlaubt sind daher.;)
Origin geht mir so unglaublich auf die Eier ey :ireful: Bevor man da mal installieren kann muss man erst mal 2 Updates laden, dann 3 mal irgendwo registrieren, dann immer wieder Administratorenrechte bestätigen etc. Und mit FIFA spinnts auch die ganze Zeit, vorhin hats gemeint ich hätte FIFA noch nicht installiert, Code war aber schon verwendet. Dann hat sich's aufgehangen etc.
Naja solangs jetzt geht..
Ich komm nicht dazu, dass es mir Origin updated. Ich denke das ist das Problem, dass ich keine Verbindung zum Server bekomme.
jetzt fliegt gleich der rechner ausm fenster hab das spiel jetzt über origin runtergeladen. als ichs installieren will steht da aktivierungskey eingeben gut denk ich kein problem und dann kommt die meldung der key wurde schon aktiviert man das war bei der installation die abgestürzt ist ich komm nich drauf klar der ganze abend ist versaut ich kauf mir morgen pes es reicht...
---------- Post added at 21:09 ---------- Previous post was at 21:01 ----------
ich hau mich weg man muss nun meckern auf einmal ist das spiel aktiviert ohne das ich was machen muss naja ich denk mir meinen teil dazu:keule:
Kann sein, dass der EA-Server heute einfach sehr lange braucht.