hab mich mal angemeldet, das design gefällt, aber es ist halt nicht viel los:pardon:
Druckbare Version
hab mich mal angemeldet, das design gefällt, aber es ist halt nicht viel los:pardon:
das ist sogar ein ganz wichtiger Punkt, denn an dem scheitern sehr viele neue Projekte:yes:
schnell, schnell funktioniert auf jeden Fall nicht
das mussten wir uns am Anfang auch öfters anhören, denn sich in einem großen Forum zu registrieren scheint für viele einfacher zu sein, als in einem kleinen, das ist nun mal so, aber davon darf man sich nicht beeinflussen lassenZitat:
Aber das es viele gibt, die sich wegen der niedrigen Mitgliederzahl nicht anmelden wollen, das verstehe ich nicht..
Die ersten 2 Jahre sind die schlimmsten :D
Schau dir einfach als Beispiel alle halbwegs bekannten FIFA-Seiten an. Sie alle existieren schon mehr als 2 Jahre und waren früher nicht so bekannt wie jetzt.
Stimmt
naja, ein forum lebt von diskussionen und je weniger user desto weniger diskussionen, das macht ein neues forum nat. in einer gewissen weise unattraktiv;)
So, das was du jetzt zB hier machst, ist etwas, was ich gar nicht leider kann und auch durchaus als Nötigung ausgelegt werden kann, Werbung per PN.
Du darfst hier einen Thread aufmachen, nur für Werbung für dein Forum, du darfst hier in deiner Signatur und in deinem Profil werben, das ist mehr, als die meisten Foren zulassen, da muss man nicht noch User per PN belästigen, also unterlasse das bitte.