Alex Silva , habe mir den als Backup geholt ;)
Druckbare Version
Alex Silva , habe mir den als Backup geholt ;)
Ja der Spieler entwickelt sich sich Relativ gleich nur das du es natürlich beeinflussen kannst indem du Training machts oder ihn öfter Spielen läst.
Aber ansonst Entwickelt er sich weiter so.
IV fällt mir keiner ein ich Spiele zur Zeit hinten mit Subotic und Hummels hinten drin (beide BVB) Subotic hat zu beginn 75 und Hummels 73. Sind beide sehr Jung und Entwickeln sich recht gut!.
Subotic und Hummels waren auch meine Gedanken, sollten sie von Budget her drinliegen. Auf wieviel kommt Silva?
Gekauft mit einen Wert von 79 und ist jetzt 80 ......aber würde ich ihm öfter spielen lassen , würde er höher gehen :sorry:
Hummels und Subotic hätte ich auch gerne, zumindest einen von denen. Aber ich spiele mit Schalke und da stellen sich die Gelben einfach mal quer. Solche Sturköpfe ...
2.Saison mit AC Mailand zuende! Habe bisher nur den Uefa Pokal sowie den Nationalen Pokal 2x gewonnen.
1.Saison war Platz 12.
2. Saison:
1.Inter 87 pkt.
2.Fiorentina 77 pkt.
3. Lazio 66 pkt.
4. Juve 66 pkt.
5. AC Milan 65. pkt.
Neuzugänge:
Messi 60mio.
Bojan 9 Mio.
ein Torwart von der Talentsuche 2 mio.
Aufstelung:
---------------Naelson Matias (84)-----------------
Zambrotta(84) Nesta(91) Garay (86) Jankulovski (80)
---------------------------------------------------
---------------------------------------------------
-------Flamini (86) ----Pirlo (90)--------------------
------------------Ronaldinho(91)-------------------
--------------Messi(90) ---------------------------
-------------------------Kaka(92) ----------------
-------------Bojan(82)----------------------------
Torschützen:
Messi 30 Tore
Bojan 15 Tore
Auf welcher Spielstufe spielst du ? Mit der Mannschaft kannst locker überall mit halten ;)
sieht bei einigen ja gar nicht schlecht aus...
werde meinen MM auch bald posten...
2.saison...villareal
ich spiele auf Weltklasse!! Deshalb isses nicht so gut aber nächste saison wirds bessa
Ich spiele Profi , für Weltklasse bin ich noch zu anfällig auf Konter und Standards :D