Sicher? Wie kommst du drauf das da kein Virus is wenn da doch einer angezeigt wird?
Druckbare Version
Sicher? Wie kommst du drauf das da kein Virus is wenn da doch einer angezeigt wird?
weil ich von fifa4fans bin & wir bestimmt den Patch schon von der Page genommen hätten wenn es ein Virus wäre, der ernst zunehmen ist ;)
Es ist in diesem Jahr sehr schwer einen guten Installer zu programmieren, der die "fsh-Files" in die zdatas einfügt. Der Installer von apollox enthällt keinen Virus oder Trojaner, er wird nur von manchen Virenscannern als solcher deklariert, weil er einen verwanten Aufbau hat, mehr aber auch nicht. Wenn man es ganz genau nimmt, ist jedes Programm, das etwas einfügt ja ein Trojaner, nur das dieser Installer keinen Schaden anrichtet.
echt? also is sozusagen auf jedem patch ein virus? wenn das so is, danke für die erklärung, andy, und auch ein danke an baresi. ;)
jo, okay, kann ihn also ohne bedenken istallieren... danke dir, andy!
So erstma vielen Danke für comments.Ja ich weiß es sind nicht alle perfect,aber es war ja auch mein erster pack!:)
Aber eine Sache regt mich trotzdem auf!
@Meckpommi
Hast du überhaupt Ahnung davon was du schreibst???Es sind nur 4 Flaggen nicht echt!Der Rest wurde von Online Fanshops nachgemacht!Also bitte erstma nachdenken,dann schreiben!
Erst mal Willkommen bei uns, schön das du da bist;)
Nun ja, ich habe mir sogar Flaggen von Bayern machen lassen, die alle aus dem Fan-Shop sind, sie gefallen mir halt, also was solls;)
Das ist zwar dein gutes Recht, jedoch sollte man trotzdem zwischen Unecht und Unschön unterschieden, denn das sind 2 komplett verschiedene Sachen.
Und im Falle dieses Patches ist deine Behauptung mit Unecht nunmal gelogen und falsch und ob man seine Lügen vertreten soll ist so eine Sache.
Ich glaube auch nicht, das du Lügen vertreten würdest, zumindets wenn es offensichtlich Lügen sind wie hier und das somit jeder erkennen kann.