Selbst anspielen nicht aber NFS hatte im Gegensatz zu vielen anderen Spielen die Fernseher nicht verdeckt und ich konnte zugucken. Hat mich aber leider weder überzeugt noch hat es mich abgeschreckt. Bei dem Spiel tappe ich weiter im dunkeln :pardon:
Druckbare Version
Welches waren eigentlich die Spiele, die abgeschreckt haben?
Driver San Francisco z.B. Da hab ich die Demo schon gespielt und nun auf der Gamescom erneut. Dieses hin und her Geswitche scheint Hauptbestandteil zu sein und das sagt mir überhaupt nicht zu. Find ich total dämlich. Auch die Steuerung der Wagen fand ich viel zu unbeholfen.
Abgeschreckt nicht wirklich aber ich entscheide mich immer zwischen CoD oder Battlefield, weil ich nicht so der "Ballerspiele" Typ bin und dank der Videos oder Szenen die man sehen konnte hab ich mich für Battlefield entschieden.
Für meine Freundin war es hilfreich das neue Addon für Sims 3 zu sehen. War ein Reinfall und wird sie sich daher nicht kaufen. Auch Prototype 2 hatte ich kurz auf dem Schirm aber das was man sehen konnte von Story und Grafik her hat mich noch nicht überzeugt, aber das Spiel hat ja auch noch Zeit :)
Ja, Driver hatte mich allein schon durch die ersten Gamplays abgeschreckt. Das mit dem Switchen ist echt schlimm:D
Und gut, dass CoD "nicht wirklich" ageschreckt hat:D Das ist nämlich relativ weit oben auf meiner Liste:yes:
Metal Gear Solid HD Collection
Hab das noch nie gespielt, aber ist ja eine ziemlich beliebte Spielreihe.
Mettigel Gear kenn ich auch noch :sarcastic::D
FIFA 12, FIFA Street 4, UFC 3, WWE 12, NHL 12, Assasins Creed, Battlefield 3 und Metal Gear sind Pflichtkauf. :D
Übrigens nen schöner Bericht und ne gute Trailer/Interview-Übersicht.:good:
So ich fahre nun los zur gamescom. Bis später:cool:
Ich denke so eine kleine Übersicht der größten PKs und Präsentationen ist sicher ganz interessant. Viel waren es ohnehin nicht, gerade mal EA und Sony waren die großen dieses Jahr.
gamescom: Die interessantesten Pressekonferenzen und Präsentationen
*Auf Fotos verzichte ich jetzt mal*
So, um Halb 9 war ich am Messegelände in Köln-Deutz mit einem Kumpel angekommen und haben dann für 30 Euro (15 je Karte) für das Ticket bezahlt. Da bei uns beiden leider die Ermäßigung nicht ging.
Erst einmal waren wir in dieser Vorhalle vor der Halle 9 (wo die PC Sachen waren), und dort wurde eine Art Countdown gestartet (La-Ola Welle, Hände hoch, Klatschen etc.). Um 9 Uhr wurden die Rolltore geöffnet und alle die Typen LIEFEN in die Halle 9. Mein Kumpel und ich wurden von zwei WoW Zockern erdrückt:D Die auch schon um 9 Uhr nach Schweiß stanken, so sehr, wie die Deutsche Nati nach einem WM Halbfinale.
Halle 9 haben meinKumpel und ich direkt "übersprungen" und waren dann in Halle 6 wo u.a. Fifa 12, Battlefield 2, MW 3, NFS und Star Wars drin war. Wir liefen schnur stracks zu Fifa 12, da bei MW3 und Battlefield 3 schon so viele Leute um 09:01 standen, das die Wartezeit direkt mal bei 2 1/2 Stunden lag.
Bei Fifa liefen wir durch und waren innerhalb von 10 Sekunden dran. Dort haben mein Kumpel und ich eine Runde gezockt. Er mit dem BVB und ich mit Arsenal. Das SPiel ging dann (natürlich;)) 2:0 für mich aus. Halbzeitlänge war btw 3 Minuten nur, dennoch hat es gebockt. Uns beiden hat Fifa direkt gefallen, einzig der Übermächtige Mats Hummels hat uns "etwas" gestört. Das 2:0 war ein wunderschöner Flugkopfball nach einer Ecke, so ein Tor habe ich bei Fifa 11 NIE gemacht. Er sah nicht nach einem "normalen" Flugkopfball aus, sondern er war einfach viel realistischer. Götze schlug über den Ball und Song köpfte rein.
Danach gingen wir zum FM 12, haben diesen aber nicht gezockt, sondern nur angeschaut. Sah aber sehr gut aus.
Anschließend gingen wir zu NFS, was uns Grafisch sehr überzeugt hatte. Die Autos die Eze-E geknipst hatte, haben wir dann auch fotografiert und das auch noch mit ner netten schönen Dame daneben:cool:
Anschließend wollten wir uns MW3 und Battlefield 3 ansehen. Wir begannen mit MW3, doch nachdem wir noch nichtmal 5% der Schlagen durch hatten, waren schon ZWEI STUNDEN vergangen. Wir entschieden uns lieber nur zugucken. Das ging schneller - 1 Stunde warten -.- Was wir sahen, war aber relativ gut.
Battlefield war zu voll. Am Anfang der Schlagen stellte ein "Animateur" ein Schild auf: 5 Stunden Warten! Ne ohne uns. Haben uns dann mit ein paar richtigen Gamer unterhalten, die uns sagten: "Battlefield macht MW3 nass". Das reicht mir:DBattlefield wird gekauft:sarcastic:
Für Star Wars war die Schlange auch zu lang. WWE12, Uncharted3, UFC waren schon abgebaut. War darüber sehr sehr sauer.
Assassins Creed war genauso so voll wie PES. PES sah aber mMn so aus wie letztes Jahr und auch vom spielen her war es genauso wie das 11er. Also nicht der rede wert.
Alles im allen mal: Bin enttäuscht. Vor allem da Uncharted schon weg war zum Bsp. Waren aber sehr nette Mädels da. Hatten was für das Auge, das muss man schon sagen:cool:
TIPP: Geht den Freitag nächstes Jahr! Samstags ist der Tod xD