Dnke dir ! Gleich mal Testen !! :D
Druckbare Version
Dnke dir ! Gleich mal Testen !! :D
Man kann noch viel mehr ändern, bei Fragen, stehe ich euch gerne zur Verfügung:yes:
da sind bei mir nur so komische zeichen:dash1:
Du musst natürlich die "config.dat" erst mal mit dem FileMaster09 öffnen und die darin enthaltenen ini-Dateien exportieren. Dann kannst du sie mit dem normalen Windows-Editor bearbeiten und nach dem speichern auch wieder einfügen.
Beim Demo Raptor konnte man vorher Teams auswählen und dann FIFA über einen Button starten. Somit wurde dann direkt das Spiel mit diesen beiden Teams gestartet. Ist das vielleicht irgentwie über eine der Dateien dort möglich?
Man könnte schon die Startteams ändern, das wäre aber mit der "config.dat" etwas umständlich. Du kannst ja mal probieren, ob der Raptor auch für die Vollversion geht;)
hallo andi ! da ich selbst ein laie bin und probleme habe im managermodus fifa 09 wollte ich dich mal fragen ob man die " config.dat " nicht ale exe rausbringen könnte für die wo nicht das können aufweisen wie du oder andere.ich kanns nicht habe es probiert ich lasss es lieber!!!! fange zum 11 mal . beim hochladen der nächsten sasion bei 70 % stürtztes ab.es macht einfach keinen spass mehr immer wieder von vorne anzufangen. vielen dank im vorraus
ich kann dir und den Anderen natürlich eine fertige "config.dat" geben, wäre überhaupt kein Problem;)
ja super toll ! und das wird dann automatisch installiert? das kann ich nämlich!!!!!!!!!!grins soll ich dir jetzt meine e mail geben?
Die "config.dat" werde ich beim Update von meinem CL-und UEFA-Cup Patch mit anbieten. Diese kann man dann einzeln laden und das RAR-Archiv einfach in sein Fifa09-Hauptverzeichnis entpacken, dabei einfach die vorhandene überschreiben/ersetzen, das wars.