AW: FC 26 - News, Screens, Videos
Zitat:
Zitat von
timmy1902
meinst du denn Megapatch vom Kahn Titan? Fifa 10 denke Ich,ach herrlich,eine tolle Zeit...alle Regionalligen,teilweise auch einige Stadien aus Deutschland mit dabei in der 2.Liga oder das von Jena denke Ich
ich denke mal eher, das er den EEP meint, den es ein paar Jahre gab, zu FIFA10 war schlummi noch gar nicht aktiv...
Zitat:
Zitat von
Andy
ich denke mal eher, das er den EEP meint, den es ein paar Jahre gab, zu FIFA10 war schlummi noch gar nicht aktiv...
Richtig. Bin nicht auf EEP gekommen. [emoji1787]
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi76
Richtig. Bin nicht auf EEP gekommen. [emoji1787]
Frechheit ;)
Wird eigentlich noch ein Manager FC 26 Bereich kommen?
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Wird eigentlich noch ein Manager FC 26 Bereich kommen?
Natürlich, wie jedes Jahr...:yes:
Zitat:
Zitat von
Andy
Natürlich, wie jedes Jahr...:yes:
Ok top! eine richtige Managerstory werde ich zeitlich wohl nicht mehr hinbekommen. Aber eventuell kann ich zu meinen Karrieren hin und wieder mal nen Season-Bericht posten mit den wichtigsten Ereignissen, Transfers und so weiter.
Ich kann seit 14 Uhr bereits FC 26 spielen. Falls ihr Fragen habt oder was sehen möchtet, dann schreibt mir hier drunter. Ich aktualisiere hier stündlich ;)
Super. Sind die Trainer der Bundesliga dabei und was ist mit den Torhymnen?
Zitat:
Zitat von
schlummi76
Super. Sind die Trainer der Bundesliga dabei und was ist mit den Torhymnen?
Original leider nur Vincent Kompany vom FC Bayern München. Was du machen kannst, im Hauptmenü die Trainer bei den ganzen Mannschaften so benennen, wie sie in echt heißen.
Torhymnen muss ich noch probieren. Kann aber schon sagen, dass die Schalke-Torhymne wieder nicht dabei ist.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Original leider nur Vincent Kompany vom FC Bayern München. Was du machen kannst, im Hauptmenü die Trainer bei den ganzen Mannschaften so benennen, wie sie in echt heißen.
Torhymnen muss ich noch probieren. Kann aber schon sagen, dass die Schalke-Torhymne wieder nicht dabei ist.
Vielen Dank. Schade mit der torhymne von Schalke. Hoffen wir, dass so viele wie möglich dabei sind.