AW: Grafiken Wunschthread
Zitat:
Zitat von
Andy
entpacken und beide Ordner jeweils als Batch Datei importieren (mit dem Editor)
Banner und Flaggen
super,vielen Dank,auch mit den ganzen Team IDs ,um vielfaches jetzt einfacher,alles zu importieren,meinst,es kommen einige Regionalligisten als Patch bald für EA 24 raus`?
ich denke mal schon, den EEP wird es bestimmt wieder geben...
Hallo Leute,
schönen Feiertag euch allen !
Ich suche noch folgendes:
Lübeck: Banner und Flags(Squareflags habe Ich)
Elversberg: Banner
Vielen Dank !
Zu Elversberg kann ich nur wiederholend sagen, das der Verein nicht mal 16 Banner zusammen bringen würde, hab ich schonmal gesucht gehabt, ist sehr bedauerlich
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Zu Elversberg kann ich nur wiederholend sagen, das der Verein nicht mal 16 Banner zusammen bringen würde, hab ich schonmal gesucht gehabt, ist sehr bedauerlich
:rofl::rofl::rofl: ha ha okay,vielleicht Lübeck Banner? dann habe ich alles komplett,auch Lübeck Flags falls vorhanden !
2 Beiträge über deinem...:eye
@ Anamorph
Ich wollte mal ganz höflich nachfragen, ob es möglich ist, dass du für mich die Rückennummern von Schalke 04 und 1.FC Magdeburg
erstellen kannst ?
Aber nur, wenn es zeitlich bei dir passt. Das wäre echt Klasse, wenn das möglich ist. Wenn nicht, dann habe ich natürlich vollstes
Verständnis dafür, dass kostest sicherlich auch viel Zeit.
Ich habe die Dateien für FIFA 23 geliebt und auch genutzt und würde mich freuen, wenn es diese hier wieder gibt.
Vielen vielen Dank :-)
Zitat:
Zitat von
Eric86
@ Anamorph
Ich wollte mal ganz höflich nachfragen, ob es möglich ist, dass du für mich die Rückennummern von Schalke 04 und 1.FC Magdeburg
erstellen kannst ?
Aber nur, wenn es zeitlich bei dir passt. Das wäre echt Klasse, wenn das möglich ist. Wenn nicht, dann habe ich natürlich vollstes
Verständnis dafür, dass kostest sicherlich auch viel Zeit.
Ich habe die Dateien für FIFA 23 geliebt und auch genutzt und würde mich freuen, wenn es diese hier wieder gibt.
Vielen vielen Dank :-)
Die beiden Vereine haben andere Numbers als letztes Jahr?
Ja genau. Die haben beide neue Numbers.
Wenn du aber die alten hast, dann würde ich die aber auch gerne nehmen. Ich habe schon geschaut, die finde ich hier
im Forum nicht.
Das wäre echt super.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Die beiden Vereine haben andere Numbers als letztes Jahr?