Gt 430!
Hier nochmal ein Vergelich: Testbericht
Druckbare Version
Gt 430!
Hier nochmal ein Vergelich: Testbericht
Danke ! Kann man einem vertrauen, der einen Rechner bei Ebay verkauft, 100 % positive Berwertungen hat, und bisher von über 10 Rechnern nur 1 verkauft hat? Jedoch hat der andere Sachen verkauft. Aber Rechner nur 1 bisher
schau am besten, was der vorher verkauft hat. Wenns nur Modelle oder irgendwas anderes ist, was nicht viel kostet, bezahl auf jeden fall mit Paypal, da hast du dann die Sicherheit, dass du das Geld im Fall der Fälle zurüclbekommst :)
Ich bin auch für die GT430... Allerdings ist es unnötig dir in ein paar Monaten eine neue Grafikkarte zu holen, weil ich mit meiner auch FIFA 11 auf hoch spielen kann, obwohl sie älter ist als deine.
Mit meiner Grafikkarte GeForce 9500GT geht Fifa 11 ohne Probleme, auf höchster Auflösung! Wenn du dir zum Jahresende eine Neue Kaufst, dann würde ich mir eine GeForce der etwas neueren Qualität holen, die nach der 9500GT, das ist auch nur Geldverschwendung.
Ich Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)
Edit: Mit der etwas neueren Qualität mein ich natürlich die 9800GT.
MFG Beenenleo
@beenenleo
deine Grafikkarte ist aber neuer als die GT 430 oder?
Nein, beenenleos Grafikkarte ist älter als die GT 430...
Bitte achtet darauf dass das ihr hier nicht zur Hardware-Diskussion abdriftet, dafür haben wir einen eigenen Bereich.;)
fifa 11 läuft bei mir eingentlich ganz flüßig...dann dürfte fifa 12 doch kein problem sein, oder?
Wäre schön, wenn du uns noch die Auflösung verraten würdest ;) zwischen 1280x768 und 1680x1050 liegt nämlich ein gewaltiger Unterschied. Und anhand der Karte würde ich mal auf ersteres Tippen, da ich die Karte nämlich zu Beginn der FIFA 11-Zeit auch drin hatte. :)
Achja: und wer jetzt noch die Geforce 9-Karten kauft ist selber Schuld, da kann man sein Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen. Wenn dann eben ne GT430 oder 5xx kaufen, die sparen mehr Strom, werden nicht so heiß und haben nicht so einen lauten Lüfter.;)