AW: Kits für die Saison 2023/2024
Zitat:
Zitat von
Quakie
Version für TU17 im ersten Post.
Das nehme ich auf die Liste.
Super, danke.
Mir ist noch bei F95 aufgefallen, dass auch die Rückennummer und der Name beim Torwarttrikot schwarz sein müssten und bei den Spielerhosen könnte die Spielernummer einen Tick höher oder kleiner sein. Die Nummer ist etwas im Adidas-Logo.
Danke das du die kleinen Fehler so schnell beseitigt hast. Bin froh das du deinen Mod bereitgestellt hast.
Dein Mod ist wirklich der beste !!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
Hallo, das Update TU 17.1 funktioniert bei mir nicht !!??
Zitat:
Zitat von
willchen64
Hallo, das Update TU 17.1 funktioniert bei mir nicht !!??
Kannst du das genauer beschreiben? Was geht nicht? Und welche Mods benutzt du sonst? Wie ist die Reihenfolge bei dir im ModManager?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 22141Bei mir kommt diese Meldung !
Ich hab's jetzt trotzdem mal probiert, dein Mod funktioniert im Spiel !!! Sieht sehr gut aus !!!!
Zitat:
Zitat von
willchen64
Das sieht so aus, als wäre dein FIFA nicht aktualisiert auf TU 17.1.
---------- Neuer Beitrag um 08:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:58 ----------
Zitat:
Zitat von
willchen64
Ich hab's jetzt trotzdem mal probiert, dein Mod funktioniert im Spiel !!! Sieht sehr gut aus !!!!
Danke. :-)
Das dachte ich auch und wollte es schreiben, aber dann dachte ich, willchen64 passiert so ein Fehler nicht, niemals :cool:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Das dachte ich auch und wollte es schreiben, aber dann dachte ich, willchen64 passiert so ein Fehler nicht, niemals :cool:
Genau, mein Spiel ist aktuell, bei allen andern Mods kommt die Meldung nicht ! Keine Ahnung , aber im Spiel funktioniert es !!!
Update im ersten Post. :yes: