das weiss ich jetzt auch nicht genau, aber eine art divisor wird sich dann schon finden. ob dann nun männerwert geteilt durch 3 oder 4 sein müsste, vermag ich natürlich auch nicht zu sagen
Druckbare Version
Nicht böse gemeint, aber das Thema kann man nach der Diskussion "Frau vs Mann" wohl nochmal neu starten...
Hope Solo bekommt auf jeden Fall 90 - 93 !!! *___*
Die Hope sieht einfach nur heiß aus... sportlich doch eher mittelprächtig, aber mit der richtigen Einstellung!
also gegen Brasilien hat sie klasse gehalten und was Angerer gegen japan gemacht hat ist schon merkwürdig :D
also gerade gegen brasilien hat sie diverse bälle kläglich unterlaufen und mehr glück als schrauben in der schulter gehabt.
angerer hat hingegen einen einzigen patzer gehabt im ganzen turnier und als richtigen patzer kann man das eigentlich auch nicht ansehen.
die japanerin hingegen hat nach meinem erinnerungsvermögen gar keinen wirklichen fehler gemacht und diverse dinger rausgeholt, die man mit dieser körpergrösse eigentlich kaum noch erreichen kann.
das diese ekelhafte martha beste spielerin geworden ist, geht leider in ordnung. rein fussballerisch gesehen kommt an diesen mann mit zopf keine andere fussballerin heran.
danach wäre für mich saki kumagai die zweitbeste spielerin gewesen.
den preis für das unsportlichste team hätte brasilien gewonnen. alleine schon dass die dort mit 5 sternen auflaufen, ohne jemals überhaupt etwas gewonnen zu haben ist schon megalächerlich.
unsportlichste spielerin dann "mann mit zopf", gefolgt von ihrer kollegin, die sich einfach mal grundlos hat hinfallen lassen, nachdem der ball schon diverse sekunden lang im spiel war und schon weit über die mittellinie hinaus ...... das von der trage gehüpfe hat ja jeder mitbekommen. so ein verhalten sollte empfindlichste strafen nach sich ziehen, aber statt dessen bekommen leute gerne mal diverse spiele sperre für fehlentscheidungen, sogar wenn sich im nachgang herausgestellt hat, dass dieser spieler rein gar nichts gemacht hat.