Klasse Idee mit dem Turnier. Auch die Highlights sind sehr interessant :good:
btw: Willst du deine Signatur nicht mit dem Banner schmücken Kane?
Druckbare Version
Klasse Idee mit dem Turnier. Auch die Highlights sind sehr interessant :good:
btw: Willst du deine Signatur nicht mit dem Banner schmücken Kane?
Man, die Idee hatte ich auch :D
Gut gemacht :good:
@ robby: Kannst es ja trotzdem machen, ich hatte auch so was ähnliches vor, allerdings nicht als Turnier :D
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...lose-2-514.jpg
Gazzetta dello Sport: Miroslav Klose nach dem 1:0-Sieg gegen Inter Mailand:
Gazzetta dello Sport:
Miroslav Klose, Ihnen ist heute der perfekte Einstand im neuen Team gelungen, gleich nach 19 Minuten im Roma-Trikot gelingt Ihnen der erste Treffer der am Ende das Spiel endschieden hat. Wie können Sie das beschreiben?
Miroslav Klose:
Ich freue mich riesig über dieses frühe Tor für meinen neuen Verein. Damit habe ich allemale nicht gerechnet. Ich lief einfach mit und der Ball prallte vom Inter-Keeper direkt zu mir, glücklich war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber egal ob Ich, Hernanes, Ledesma oder Floccari, wichtig ist nicht wer von uns das Tor erzielt, sondern das wir als Team dieses Spiel hier am Ende gewonnen haben, das ist natürlich super!
Gazzetta dello Sport:
Nach den Tor kamen Ihre Teamkollegen auf sie zu und bejubelten das 1:0. Was haben die gesagt?
Miroslav Klose:
Da gab es nicht relativ viel zu sagen, zumal ich die italienische Sprache noch nicht kann (grinsend). Man hatte mir halt auf englisch graturliert und mir klar gemacht, dass ich für das Team eine wichtige Rolle spiele.
Gazzetta dello Sport:
Morgen geht es dann im Finalspiel gegen AC Mailand weiter, dort treffen sie auf einen Ex-Bayern Kollegen Mark van Bommel. Freuen sie sich auf dieses Wiedersehen?
Miroslav Klose:
Naja, Mark und Ich haben uns am Vormittag bereits gesehen und untehalten. Wir haben uns beide sehr gefreut. Aber morgen müssen wir die Freundschaft für 90 Minuten aus dem Kopf streichen, da sind wir dann erstmal Gegner.
http://2.bp.blogspot.com/_RhJOKBTY15...rea+Pirlo2.jpg
Andrea Pirlo im Interview bei Gazzetta dello Sport:
Gazzetta dello Sport:
Herr Pirlo, das erste Spiel in der Vorbereitung auf die neue Saison ist gewonnen, morgen giebt es das erste kleine Finale gegen Lazio Rom. Sind sie mit dem Auftakt zufrieden?
Andrea Pirlo:
Ich freue mich wieder auf dem Platz zu stehen! Heute hatten wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert in dem wir Juve besiegt haben. Morgen treffen wir auf den Gastgeber des Turniers, Lazio Rom. Wenn wir das gewinnen, kann AC Mailand mit einer breiten Brust in die neue Saison starten, auch ohne Andrea Pirlo ;-)
Gazzetta dello Sport:
Sie sprechen es gerade an, sie sind nun 32 Jahre alt, ab dem 30.06 geht es ab zur “alten Dame”, zu Juventus Turin. Freuen sie sich auf diese Herrausvorderung?
Andrea Pirlo:
Natürlich! Ich bin sehr aufgerrägt auf die nächsten Tage und Wochen. Heute hatte ich erstmals die Chance mit meinen neuen Kollegen zu reden und habe schon mit einigen die Handynummern ausgetauscht. Aber meine Konzentration liegt bis morgen Abend vorerst beim AC Mailand. Das wird warscheinlich auch mein Abschiedsspiel beim AC sein.
Gazzetta dello Sport:
Sind sie ein wenig traurig den Verein nach einer solangen Zeit zu verlassen?
Andrea Pirlo:
Nein, der AC Mailand bleibt weiterhin Bestandteil meines Lebens. Nach meiner Profikarierre sind schon Pläne fortgeschritten wie es weitergeht. In den Plänen ist selbstverständlich AC Mailand das Thema.
Gazzetta dello Sport:
Klingt fast so, als hätte AC Mailand für die nächsten 10 Jahre schon einen neuen Trainer im Gespräch!?
Andrea Pirlo:
Warten wir mal ab (lächelnd) ;-) ….
Schöne Interviews:good:
Inter hat bei dem Turnier ja böse aufs Maul gekriegt. Und dass Lazio gewinnt, hät ich auch nicht gedacht :D
Joa.. zwei mal 1:0 hat ausgerreicht :-P
Klasse Bericht über das Turnier, es hat sich der ein oder andere kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen ;)
Sehr gute Idee und auch sehr gut absolviert und berichtet :good: