Die letzten Jahre werden mir viel zu viele Änderungen in den grundlegenden Spieleigenschaften angekündigt und dann (meistens) nur halbherzig umgesetzt.
Von mir aus kann PES 2012 wieder so werden:
Bestes Fußballspiel ever :)
Druckbare Version
Die letzten Jahre werden mir viel zu viele Änderungen in den grundlegenden Spieleigenschaften angekündigt und dann (meistens) nur halbherzig umgesetzt.
Von mir aus kann PES 2012 wieder so werden:
Bestes Fußballspiel ever :)
Guten Tag.
Ich werde mir wie jedes Jahr, beide Spiele zulegen. Der Champions und Europa League Modus is in PES einfach besser. Da merkt man, dass diese Spiele was besonderes sind. Bei Fifa leider nicht, liegt aber sicher daran, dass die Lizenzen bei Konami liegen.
Ich bin nicht so einer, der sich auf ein Spiel beschränkt, find beide Spiele geil. Wenn ich eben auf das eine grad nicht so Bock hab, wird das andere gezockt.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf PES 2012, kanns kaum noch abwarten!
Man braucht nicht Geld wie Heu um mehrere Games im Jahr zu kaufen, wenn man sich das einteilt geht das schon. Gut ja, in deinem Fall ist das noch anders, aber sonst funkt das.
Und das mit der Zeit ist bei Sportgames eh anders. Die müssen ohnehin nicht gleich durch gezockt werden.
Ich hab ja noch nicht so lange nen High End PC. Bis zur 6. Klasse nen PC von 2001 oder 2002 gehabt(hab ich zur Einschulung bekommen). Und aufa PS2 hab ich immer ausschließlcih PES gehabt. Und bei den älteren PS2 Versionen war PES einfach besser als FIFA was das Gameplay angeht. Viel realischtischer. Als ich dann nen neuen PC gekriegt habe, hab ich mir natürlich sofort PES geholt. Hab gar nicht an FIFA gedacht. Dann hab ich FIFA09 von meiner Tante geschenkt bekommen und war geschockt wie schlecht das im Vergleich zu PES2009 war. Hab mir dann geschworen nie FIFA zu spielen. Als ich mir dann aber mal ne Bravo-Sport geholt habe, war zufällig die Demo von FIFA11 mit bei. Nach ner Zeit einfach mal installiert und gezockt. Seit dem Tag hatte ich PES2011 bis letzten Freitag nicht mehr angerührt. Ich habs auch nur installiert weil ich keinen Bock mehr auf FIFA hatte. War mal wieder was "neues" nach so langer FIFA-Zeit. Doch das Spielerverhalten bei PES2011 ist sowas von schlecht. Kein Spielverständnis. Im Werde zur Legende Modus sind die Mitspieler sowas von unterirdisch schlecht. Kein Pass wird mal nach hinten gespielt und nach jeder Balleroberung in Nähe des eigenen 16ners wird der Ball ins Aus geballert.
Dann zum Vergleich einmal kurz FIFA angespielt: Was für eine Befriedigung.:yahoo: Die Spieler, die nicht in Ballbesitz sind laufen sich vernünftig frei. Die Torhüter sind VIEL besser(die Torhüter von FIFA 1954 wären besser als die von PES2011).
Aber so wies aussieht werde ich mir trz wieder beide Spiele holen. Vorasugesetzt die Demo von PES2012 überzeugt mich. Und dass ich mir FIFA12 holen werde ist natürlich klar.
Ich hoffe ich bin nicht zu ausschweifend geworden.:D
Aktuelles Info-Paket zu PES 2012.
Pro Evolution Soccer 2012: Neue Screenshots und Informationen