Saw ist schon ne geile Reihe muss man einfach sagen!
Habe mir die Saw Trilogy gehollt 5 DVD. Und ich finde es einfach geil :D
Druckbare Version
Saw ist schon ne geile Reihe muss man einfach sagen!
Habe mir die Saw Trilogy gehollt 5 DVD. Und ich finde es einfach geil :D
Nja, die kamen im FreeTV und mir macht das eig nix aus, ausser das ich mich abends nicht mehr auf Toilette traue:D aber sonst.
Wenn man bedenkt, das der 1. teil eigentlich nur ein B-Movie werden sollte, der war ja auch nicht teuer und dann so ein Erfolg:good:
Hab heute mal wieder Haus der 1000 Leichen gesehen. Ist gut.
Hier sind ja ein paar Horrorfilmkenner unter euch, deswegen frag ich mal nach Empfehlungen zu richtig guten Horrorfilmen (Wollen Halloween ne Horrorfilmnacht machen... Ich mag solche Filme zwar nciht, aber egal :D)
Wichtig ist nur, dass das keine sinnlosen Schnetzelfilme sind, die nur durch Brutalität Angst machen sollen, sondern ernsthafte Horrofilme, die auch subtil und unterschwellig Angst erzeugen. Brutalität ist natürlich ein Bestandteil von Horrorfilmen, es sollte nur nicht der Hauptaspekt sein;)
Die Halloween-Reihe um Michael Meyers ist sehr zu empfehlen. Der Beste ist der erste Teil, H20 (der bissher letzte Teil) kommt heute Abend im TV.
Sonst sind es eher die Filme aus den 70'er und 80'er die gut gemacht sind. Shining ist zum Beispiel ein sehr guter, packender Horrorthriller.
Peace.
Ja, an Shining hab ich auch schon gedacht, ansonsten eher aktuellere Filme, ist halt so, dass nicht jeder so auf Klassiker abfährt, wie ich, in meiner Altersgruppe :D
Ich würde Hostel 1+2 empfehlen, ist gutes Kino und von allem etwas dabei.
Leider ist es so, dass fast nurnoch Splatter-Hororfilme produziert werden. Und damit auch die jüngere Generation vollkommen abstumpfen für normale Psycho-/Horrorhriller, die immer unbeliebter werden.
Ich kann noch "Der Sturm des Jahrhunderts" empfehlen, oder "Stark".
Beide Filmen kommen fast ohne Blut und co aus und sind lange spannend (beim Sturm sehr schwierig, da er 255 Minuten geht) und noch relativ neu.
Wenn man es etwas stumpfer haben will, geht auch "The Ring", aber eher das Original statt das US-Remake.
Peace.
Düstere Legenden 1 oder Haus der 1000 Leichen.:D