AW: "Live Editor" by Aranaktu
Zitat:
Zitat von
Eric86
Also wie man mit dem Live Editor die Spieler und Teams bearbeitet habe ich raus, dass ist wie beim cheat table aber wie kann ich die TV LOGOS ändern ?
Kann mir das mal jemand erklären?
Vielen Dank
mit dem Tool eigentlich gar nicht, das Tool macht sie nur sichtbar, wenn du sie geändert hast...
entscheidend ist der Ordner "LiveEditorMods" in deinem Fifa 22 Hauptverzeichnis, denn da kommen alle von dir geänderten oder neu hinzugefügten Files rein, auch die TV Logos...
bei den TV Logos wäre das dann zB der Ordner:
root/Legacy/data/ui/game/overlays/
Hallo Eric86, wie konntest du mit dem Live Editor Spieler und Teams bearbeiten ?
bei mir kommt die steht nahezu immer Will be added soon
Zitat:
Zitat von
Bloodynike
Hallo Eric86, wie konntest du mit dem Live Editor Spieler und Teams bearbeiten ?
bei mir kommt die steht nahezu immer Will be added soon
HI Bloodynike,
Ich habe alle Spieler über den Fifa 22 Cheat Table bearbeitet. Für mich ist noch nicht so ganz klar, wofür ich den Live Editor gut nutzen kann.
Komisch, bei mir Funktioniert nur das Nummern änder mit den Cheat Table. Alles andere wird nicht übernommen.
Gehe ich Falsch vor ?
Ich gehe in die funktion realen Spieler bearbeiten und möchte das Ater gerne ändern. Die ID wird auch vergeben aber leider im Spiel ändert sich nichts :/
Das ist ja komisch, also du startest das Spiel, dann denn Cheat Table und wenn du da den Spieler suchst,
änderst du einfach das Geburtsjahr und bestätigst das oben rechts. Zurück ins Spiel, den Spieler neu aufrufen
und schon ist es geändert.
Komisch jetzt funktioniert es. Vielen Dank Eric :)
Zitat:
Zitat von
Bloodynike
Komisch jetzt funktioniert es. Vielen Dank Eric :)
Super, immer wieder gerne. :good:
FIFA 22 Live Editor v22.1.0.1
Neue Public Version FIFA 22 Live Editor v22.1.0.1 by Aranaktu
Zitat:
Tried to update everything in one shot. A lot of things may cause crashes, so let me know if you encounter them.
"Generate Minifaces" & "Loan Player" is not available in this version because it didn't worked. I need more time to fix it, but didn't wanted to delay the release because of these two features.
v22.1.0.1:
- Added "Players Editor"
- Added "Teams Editor"
- Added "Database Editor"
Download: FIFA 22 Live Editor v22.1.0.1.
Zitat:
Zitat von
Andy
mit dem Tool eigentlich gar nicht, das Tool macht sie nur sichtbar, wenn du sie geändert hast...
entscheidend ist der Ordner "LiveEditorMods" in deinem Fifa 22 Hauptverzeichnis, denn da kommen alle von dir geänderten oder neu hinzugefügten Files rein, auch die TV Logos...
bei den TV Logos wäre das dann zB der Ordner:
root/Legacy/data/ui/game/overlays/
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wo man Live-Editor installiert? Entpacken in den Fifa 22 Hauptordner?
den kannst du irgendwohin entpacken, nur nicht ins FIFA 22 Hauptverzeichnis, das Tool findet deinen Fifa Ordner auch so und erstellt dort seinen individuellen Mod Ordner...