-
stimmt natürlich, aber seien wir doch mal ehrlich, glaubst du an die Next Generation bei Fifa09 für den PC? Ich nicht, ich denk eher mal, das wird nicht viel anders werden als es jetzt bei Euro08 der Fall isthttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif
-
Hab natürlich für FIFA Point gestimmt :D
-
Was nicht anders zu erwarten war :D
Aber noch hängt Fifa Point ihren möglichkeiten hinterher. Was meiner Meinung nach aus seine gründe hat...
-
ich finde fifa planet auch sehr gut, wobei auch fifapoint auch gut ist, aber ich habe für dieses forum gevotet, was erstaunlich stark geworden ist. ;-)
-
Ich denke ich kann in Namen des ganzen Teams sagen das wir sowas gerne hören! Vielen Dank!
-
jo, ich bin echt erstaunt, dass das hier so gut läuft, also vor allem soviel spaß macht und die User so super sind. Es ist ja schon toll das nicht jeder 2. User schwarz, ****** oder leo oder so heißt (wie es bei f4l war/ ist)
-
-
fifaplanet
ich bin nur hier!!:yes:
-
Also ich habe für andere gestimmt, weil FIFA Universe mein absolutes Lieblingsforum ist!
-
Also wenn man Fifauniverse mal weg lässt Fifaplanet, dann Fifapoint! Also ich hab für Fifaplanet gestimmt:yes: