Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: fifa_ng_db bearbeiten
Zitat:
Zitat von
Andy
die nutze ich auch...
bist du dir sicher, das du bei beiden Dateien die richtigen hast, also die auch zueinander passen?
Ich hoffe doch, nehme die hier:
Anhang 20545
scheint erst mal zu passen...
führst du den DB Master als Admin aus?
Zitat:
Zitat von
Andy
scheint erst mal zu passen...
führst du den DB Master als Admin aus?
:dash1:
Zitat:
Zitat von
Parz7
:dash1:
Also ich muss den DB Master als Admin ausführen und dann die jeweilige Datei einmal anklicken vor dem laden, sonst funktioniert es nicht.
Nur mal so zur Info.
Zitat:
Zitat von
Parz7
Also ich muss den DB Master als Admin ausführen und dann die jeweilige Datei einmal anklicken vor dem laden, sonst funktioniert es nicht.
Nur mal so zur Info.
nur mal zur Info, das macht jeder so, der den DB Master benutzt:yes:
Servus, ich bin grad dabei ein paar Farben von Trikotnummern und Vereinsfarben zu ändern, jetzt hab ich in der Daten Bank unter teamkits die nummer auf weiß gestellt(durch die rgb halt), das Problem ist jetzt das ingame die rückennummer jetzt rosa ist. und bei den Vereinsfarben ist das problem das sich nach dem ändern der farben die farbe der choreo nicht verändert. Danke schonmal im Voraus fürs helfen
wie/wo genau hast du die Farbe der Nummern denn geändert, ich hoffe mal nicht im DB Master direkt...
Ich hab die fifa-ng-db in den DB-Master importiert und da dann die Farbe geändert, so wie es halt in Fifa 20 mit dem RDBM funktioniert hat
Zitat:
Zitat von
maximizer
Ich hab die fifa-ng-db in den DB-Master importiert und da dann die Farbe geändert, so wie es halt in Fifa 20 mit dem RDBM funktioniert hat
das hat aber schon seit Jahren Probleme gemacht, gerade bei den Farben für Nummern und/oder Namen...
man exportiert die Tabelle, bearbeitet sie mit Exel und importiert sie dann wieder mit dem DB Master, das stellt sicher, das es dann auch Ingame funktioniert...
ok danke, für die Hilfe:good: