AW: "Live Editor" by Aranaktu
Zitat:
Zitat von
Andy
das wird etwas komplizierter, denn du musst die neuen Grafiken mit der richtigen Bezeichnung, dem richtigen Grafikformat und in den richtigen, exakten Pfad ins Verzeichnis des Editors (der sich in deinem Fifa 20 Verzeichnis befindet, importieren...das werden dann also schon erst mal einige Ordner, die du selbst erstellen musst...
ganz ehrlich, ohne Fifa 20 und den Frosty Editor wirst du nicht weit kommen, denn nur dort siehst du auch immer den richtigen Pfad, in den dann die neue Datei rein muss...
so sieht das zB momentan bei mir aus:
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...or21-pfad1.png
Ah, ok, vielen Dank, jetzt hab ich wenigstens einen Ansatz....teste mich mal durch :D
Könntest du mir evtl noch ein Screenshot von deiner Eingabezeile des Live Editors senden, dass ich weiß wie genau ich das in der Konsole eintragen muss... vielen vielen Dank:yes:
Bin leider doch nur ein Leihe :(
Zitat:
Zitat von
artybo
Könntest du mir evtl noch ein Screenshot von deiner Eingabezeile des Live Editors senden, dass ich weiß wie genau ich das in der Konsole eintragen muss... vielen vielen Dank:yes:
Bin leider doch nur ein Leihe :(
du musst da rein gar nichts eintragen, das macht der Editor schon allein...
du musst nur die Ordner und Dateien anlegen den Launcher vom Editor starten und gleichzeitig auch Fifa 21, dann wird alles automatisch ins Spiel geladen...
leider ist das neue Update nicht kompatibel zur alten Fifa Datenbank, schade...
Wie meinst du das? Was passiert denn?
Karriere funktioniert nicht mehr Mannschaften beschädigt!) und im Anstoß kann man die eigenen Spieler nahezu nicht mehr steuern, es geht einfach nicht...
ich denke mal, in der neuen DB ist etwas drin, was unbedingt für das Spiel erforderlich ist, zB ein neues Stadion (es fehlte ja noch eins aus England)...
Bei mir läuft es, auch in den bisherigen Karrieren. Aber ich habe auch nur Minifaces hinzugefügt und Squad Dateien bearbeitet.
Also keine Auswirkung, wenn die was an der DB gemacht haben.
Deine Vermutung mit Stadion oder ähnlichem könnte aber stimmen:
Zitat:
Audio, Visual, General
Made the following change:
Added 1 Manager Star Head.
This will only be available following a server update. Please follow @EASPORTSFIFA for updates on when this will be live in-game.
Updated some broadcast packages, kits, stadiums, scenes, and audio.
Zitat:
Zitat von
Quakie
Bei mir läuft es, auch in den bisherigen Karrieren. Aber ich habe auch nur Minifaces hinzugefügt und Squad Dateien bearbeitet.
Also keine Auswirkung, wenn die was an der DB gemacht haben.
Deine Vermutung mit Stadion oder ähnlichem könnte aber stimmen:
das Problem gab es ja letztes Jahr mit dem DLC, denn der hatte auch neue Stadien drin, wobei die nicht mal das Problem sind, sondern der Eintrag in der "teamstadiumslinks", denn die Tabelle gibt es ja auch in einer Career-Save...
Dann müsste es aber in alten Karrieren generell zu Problemen kommen ... ich teste mal weiter. ;)
Zitat:
Zitat von
Quakie
Dann müsste es aber in alten Karrieren generell zu Problemen kommen ... ich teste mal weiter. ;)
nicht unbedingt, da ja die aktuelle DB verwendet wird...
importiert man aber eine alte DB über den LiveEditor fehlen dort halt relevante Einträge...