Das war mal eine Ansage von Bochum gestern:good:
Druckbare Version
Das war mal eine Ansage von Bochum gestern:good:
Allerdings. Verdienter Sieg für den VfL aber zu Fortuna fällt mir langsam nichts mehr ein :negative: keiner hat weniger Tore geschossen, keiner hat mehr Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommen und keiner hat mehr Platzverweise vorzuweisen. Und dazu noch kein wirklich gutes Spiel abgeliefert. F95 spielt Fußball zum Abgewöhnen!
Glücklicher 3:2 Sieg der 95er gegen Darmstadt. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte!
Ach HSV :negative:
Für die Würzburger Kickers sieht es bereits jetzt schon ziemlich schlecht aus. Das sieht stark nach direktem Wiederabstieg aus!
Wieder ein Platzverweis und ein Elfmeter gegen die 95er. Das ist unfassbar und einfach nur dumm. Wohl auch langsam neuer Rekord?! Aber es hat am Ende für einen 2:1 Sieg beim Karlsruher SC gereicht!
Florian Kastenmeier, der dümmste Keeper der Liga!
Die 95er spielen morgen gegen VfL Osnabrück. Werde ich mir aber nicht anschauen, weil wir dann bei meiner Schwiegermutter zum Essen sind. Ein Glück!
Da schaue ich mir die 95er einmal nicht an und schon gibt es einen klaren 3:0 Sieg. Freut mich natürlich und wer weiß, wo die Reise noch hingeht?!
Eintracht Braunschweig trägt heute ein Sondertrikot 125 Jahre. Gefällt mir richtig gut!