Hätte bei dir jetzt eher mit Barca gerechnet, aber Valencia ist auch machbar denke ich [emoji16]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Druckbare Version
Hat dann jeder Verein zu Beginn seinen Originalkader oder werden die Teams komplett neu gedraftet? Und welche Spieler können überhaupt gedraftet werden? Grundsätzlich klingt es schon interessant, aber so ganz erschließt sich mir das Konzept noch nicht...:unknown: Ich bitte um Aufklärung :D
Mein Plan war dass die Gehaltsobergrenze recht streng wird und die Vereine sich fast alle oder sogar alle Transfers aus Verkäufen finanzieren müssen, es also keine großen Transferbudgets gibt, maximal eine überschaubare Platzierungsprämie am Saisonende. Also selbst wenn es prinzipiell einfach ist an gute Spieler zu kommen, muss man sich erstmal die finanziellen Mittel für Top-Transfers erarbeiten.
Prinzipiell hört sich das nicht schlecht an. Nicht so gut wie die SL, aber da kommt wohl nichts mehr dran :D
Ich muss auch sagen, dass ich es natürlich am interessantesten fände, mit Köln teilzunehmen, was aber nur bedingt zum Konzept der Top-Mannschaften taugt :D
Sehr cool, freut mich sehr [emoji106] Wir müssen halt mal schauen, wie viele freie Plätze am Ende für solche Teams übrig bleiben. Weil die absoluten Top-Teams hätte ich schon ganz gerne alle dabei, weil sonst werden die sofort leergekauft.
Ich würde sagen, wenn wir noch 1 oder 2 Leute finden können wir uns auf jeden Fall schon mal genauere Gedanken über das Konzept machen.
Dann belebe ich meinen Account hier mal wieder - ich wäre natürlich sofort dabei. Das Konzept hört sich ja schon ganz gut an
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Wäre es feig, wenn ich sage ich bin mit "Liverpool" dabei?! ;)
Die sind doch sehr stark...