AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread
Ich hab mich nicht gewogen bisher, aber habe Heute ein etwas anderen Tag gemacht bisher:
Ich habe heute Morgen einen Shake getrunken von MoreNutrition (Schoko + Kokus) und habe daher auf ein festes Frühstück verzichtet. Zwei Kaffees habe ich getrunken mit 0,1 und einem Süßstoff und werde später (so um 18 Uhr) ein Schnitzel mit Gemüse und selbstgemachten Potatoe Wedges essen.
Mein Problem ist einfach dass ich beim Essen keine Abstriche machen kann bzw will. Dadurch muss ich es auf der Bewegungsschiene machen. Da ist aber oft der innere Schweinhund zu stark. Aber ich arbeite dran.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Auf was verzichten muss man eigentlich gar nicht, halt nur weniger in sich reinschaufeln und smarter essen.
Ich habe heute Morgen gut gefrühstückt, zwei Bagels mit Frischkäse und Tomaten. "Mittags" nichts, weil ich auch gut satt war. Eben als Appetizer eine Banane gegessen und gleich grillen wir. Da verzichte ich nicht auf den Reissalat mit Mayo drin oder die Soße zum Schweinenacken.
Btw habe ich mir über die Arbeit ein Fahrrad gekauft bzw. geleast und werde ab Morgen die 20 Km am Tag radeln zur Arbeit.
Ich bin gestern mit dem Rad zur Arbeit gefahren das erste mal. 20Km am Tag Fahrrad sind für mich schon echt viel:sarcastic: Heute Mittag esse ich übrigens ein Rezept von WW: Panierte Zitronen Putensteaks mit Kartoffelstampf. Mal gucken was das kann:yes:
Ich hab gestern zwei Mal Pizza gegessen und bereue es heute schon :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich hab gestern zwei Mal Pizza gegessen und bereue es heute schon :sarcastic:
Wenn es doch geschmeckt hat :pardon:
Bei uns gabs gestern Mittag Kohl, hatte ne Stunde später wieder Hunger und hab mich bis abends durchgequält. Dann um 8 ein Brot gegessen und etwas Süßkram. Viel zu spät aber war trotzdem lecker :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wenn es doch geschmeckt hat :pardon:
Bei uns gabs gestern Mittag Kohl, hatte ne Stunde später wieder Hunger und hab mich bis abends durchgequält. Dann um 8 ein Brot gegessen und etwas Süßkram. Viel zu spät aber war trotzdem lecker :D
Ja war megagut. Trotzdem sollte ich aufhören mir soviel Mist reinzuschieben
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
So 2 Wochen kein Posting, alle jetzt vollschlank oder was machen die Fitness und Abnehmpläne?
Also ich hatte jetzt 6 Tage frei, davon Vatertag, Hochzeitstag und Geburtstag, hab gefuttert wie ein Mähdrescher, biiiiiischen Bier getrunken, da ist sicher ne Menge runter :sarcastic:
Ich hab in 4 Wochen mit Weight Watchers 7Kilo abgenommen. Freut mich mega!
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Ich hab in 4 Wochen mit Weight Watchers 7Kilo abgenommen. Freut mich mega!
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Das ist wirklich eine gute Leistung, willst Du jetzt halten oder weiter machen?