Okay schade. Ich hatte gehofft, dass die Allianz Arena in beiden Spielen enthalten sein wird.
Druckbare Version
Okay schade. Ich hatte gehofft, dass die Allianz Arena in beiden Spielen enthalten sein wird.
Damit hat sich wohl der Kauf von FIFA 20 bei mir erledigt.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
wieder ein deutsches Stadion weg, das ist sehr ärgerlich, aber Geld regiert halt die Welt...
Einfach beiden die Lizenzen geben und gut ist.
das ist ein harter Schlag. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es wie bei der Veltins Arena sein würde....
Solange sich EA öffentlich nicht äußert, ist noch alles offen.
Okay. Dann Bayern im Waldstadion oder ein Stadion-Creator kommt! :D
Das ist schon richtig mies. Fifa kaufen werde ich mir schon, aber eine Karriere mit Bayern ohne Allianz Arena.. mal gucken. Verstehe ich nicht (natürlich schon €€€€€€€), warum Bayern nicht bei Fifa bleibt. Denke das wird viele Fans ärgern.
Wie PES das Stadion umgesetzt hat ist schon richtig stark, da kann man nichts sagen. Aber ohne Bundesliga, Champions League, usw.. auch nur halb so viel wert. Das würde dann lediglich am PC Spaß machen, wenn man entsprechende Mods drauf hat. Aber selbst die bringen mir die Bundesliga nicht so ins Spiel wie Fifa (vor allem wenn Fifa 20 tatsächlich alle Stadien enthält..)
---------- Neuer Beitrag um 09:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:23 ----------
Übrigens In-Game Gameplay mit Bayern aus der Allianz Arena bei PES 2020: watch
Gameplay, Trikots, Spieler etc. gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Alleine wie der Nachname auf dem Trikot geschrieben ist.