AW: Glücksgefühle/Frust-Momente in Ultimate Team
Hab gestern gegen einen gespielt der hatte Neymar, mbappe, Matthäus und noch zwei weitere Legenden, Ramos, Godin IF.
Als ich nach 15 Minuten 2:0 führte, brach er ab [emoji23][emoji23]
Das sind mir die liebsten, richtig schön Geld reinpumpen aber einfach nicht spielen können [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Es macht Keinen Spass Mehr ... ich bin nicht der beste spieler (PC) ... aber wenn ich sehe in der WL führe ich 1:0 und plötzlich kommt kein ballmehr zum eigenen Mann obwohl ich den Gamepad in die richtig richting mache zum Passen ( Z.B. ich laufe nach oben und mache Gamepad nach oben und er spielt den Ball nach Rechts zum Gegner) oder mir werden die Knochen weg getreten und null Freistoss ... bei mir wenn ich dem Gegner den Ball abnehme gibt es Freistoss und Meist Gelb....von abseits gar nicht zu reden ...spiele ich danach Divison Rivals komischerweise komme Bälle an und gewinne 4 spiele mit min. 5 toren ... dann wieder WL und nichts geht... jeder Torschuss ( wenn ich mal dazu komme) Pfosten selbst wenn tor Leer ....
So geht's mir auch, gestern hatte ich in einem Spiel wohl 16 mal im Abseits gestanden. Außer dem Torwart hat jeder eine Gelbe Karte bekommen. In der Division Revials schlage ich Flanken von 30-40 Metern,die genau ankommen aber in der WL werden die immer abgefangen, so machte echt keinen Spass:ireful:
Division Rivals ist so ein Drecks Modus. Ich dominiere das Spiele hab top Chancen aber der gegnerische Tormann hält nahezu jeden Ball. Der Gegner erzielt zwei Anstoßtore und der krönende Abschluss ein Eigentor nachdem mein Torwart den Ball dem Mitspieler an faustet. Bin nun von 1400 auf 1000 Punkte gesunken. Ich glaube ich werde mir mal vorerst einen FUT Pause gönnen man wird doch sowieso nur verarscht.
https://abload.de/img/55y9d80.jpg
Zitat:
Zitat von
Capitano
Division Rivals ist so ein Drecks Modus. Ich dominiere das Spiele hab top Chancen aber der gegnerische Tormann hält nahezu jeden Ball. Der Gegner erzielt zwei Anstoßtore und der krönende Abschluss ein Eigentor nachdem mein Torwart den Ball dem Mitspieler an faustet. Bin nun von 1400 auf 1000 Punkte gesunken. Ich glaube ich werde mir mal vorerst einen FUT Pause gönnen man wird doch sowieso nur verarscht.
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...%2F55y9d80.jpg
Ja geht mir leider ganz genau so...
Ich hoffe das wird mit einem bessren Team besser obwohl ich das auch bezweifle.
Zitat:
Zitat von
Capitano
Ich hoffe das wird mit einem bessren Team besser obwohl ich das auch bezweifle.
Die Hoffnung habe ich auch immer wieder deswegen spiele ich dann doch wieder [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kein Bock mehr auf diese Sch****. 3 Spiele 3 Pleiten 0 Tore, bei mir kommt kein Pass an, beim Gegner gewinnt Mahrez den Zweikampf gegen Benatia, ja ne is klar
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Kein Bock mehr auf diese Sch****. 3 Spiele 3 Pleiten 0 Tore, bei mir kommt kein Pass an, beim Gegner gewinnt Mahrez den Zweikampf gegen Benatia, ja ne is klar
Bei mir gestern genau das selbe und heute gewinne ich plötzlich wieder alles. Drei Spiele gemacht alle gewonnen zweimal sogar 5-0 wo unteranderem Tore aus 30 Metern dabei waren was gestern noch unmöglich gewessen wäre.
Bei mir auch, totaler Beschiss der Modus, seit Fifa 12 :sarcastic:
Starte in die Weekend League mit 11-0. Alles läuft perfekt, in 1-2 Spielen auch etwas Glück gehabt, aber meistens dominiere ich meinen Gegner und dann im 11. Spiel hat irgendjemand einen Schalter umgelegt, dass alles schlecht wird. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich meine Spieler gar nicht steuere, der Torwart haut sich die Bälle selbst ins Tor und dann noch der Anstoßglitch (der bei mir übrigens nie funktioniert). War dann bei 13-8 und dann wurde der Schalter wieder für mich umgelegt, alles läuft auf einmal, meine Spieler sind wieder gut und treffen mal das Tor. Bin am Ende bei 20-10 gelandet, aber mit unzähligen Herzinfarkten mehr.
Muss ehrlich sagen, dass mir das Momentum und Geglitche in Fifa 19 echt extrem auffällt. Schaut euch mal die Wiederholungen bei euren Gegentoren/Toren an und achtet mal darauf, wie oft der Ball einfach durch Körperteile von euren Spielern oder dem Gegner einfach durch geht.
Glücksgefühle/Frust-Momente in Ultimate Team
Zitat:
Zitat von
Capitano
Bei mir gestern genau das selbe und heute gewinne ich plötzlich wieder alles. Drei Spiele gemacht alle gewonnen zweimal sogar 5-0 wo unteranderem Tore aus 30 Metern dabei waren was gestern noch unmöglich gewessen wäre.
Dachte komm, versuchst es heute nochmal. Erstes Spiel 2:0 geführt, Gegner nach 25 Minuten rage quit [emoji3]
Zweites Spiel 0:2 hinten gelegen, ich dachte es läuft wie immer, Gegner trifft alles, ich dreimal Aluminium. Dann zwei Ecken, zwei Kopfballtore und dann noch das 3:2 durch Hamsik ein mega traumtor...heute läuft es [emoji3]
Edit: 3. Spiel 4:3 gewonnen [emoji23]
Bekomme heute aber auch nicht die ganzen krassen Gegner Teams, ist morgen bestimmt wieder anders