AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere
Zitat:
Zitat von
Kanaryaemre
Also wenn es da keine Konsequenzen gibt :D
Edit: Er heißt Fikret Orman
Ich behaupte mal, er hat es absichtlich falsch geschrieben aus Angst, möglicherweise mit *** versehen zu werden. :sarcastic:
Spaß, auch wenn ich nicht Fikret heißen möchte. :D
Geile Story bisher, da wird aus einer Fliege eine Elefant gemacht, finde da eigentlich nichts schlimmes daran, sich woanders operieren zu lassen. Für die Story aber eine interessante Wendung. Ist das eigentlich immer noch so in einer Spielerkarriere, dass man die Spiele dann simulieren muss, solange man verletzt ist?
Wahnsinn was da im SozialMedia wieder gerührt wird. Wegen einer OP bei einem Doc der dem Kuo-Zy (Spitzname:sarcastic:) empfohlen wurde...
Zu Müller-Wohlfahrt sind auch viele Spieler hin die nicht bei Bayern oder fürs Nationalteam gespielt haben. Oder macht da Watzke den Elefant draus weil Reus zum empfohlenen DOC nach München fährt...
Interessant ist das für die Story allemal. Dir stehen somit sicherlich einige Türen offen.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Geile Story bisher, da wird aus einer Fliege eine Elefant gemacht
Eigentlich ziemlich realistisch. In der Türkei ist es oft so, dass man aus ner Fliege nen Elefanten macht. Aber leider werden auch viel größere Probleme im Fussball in der Türkei entweder ignoriert oder "ist doch nicht so schlimm".
Bestes Beispiel was Fener Präsident Ali Koc auf FBTV erzählt hat was intern im Verein passiert ist. Wer es wissen will kann mir gerne eine Nachricht schicken, sonst wirds hier zu viel OT.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ich behaupte mal, er hat es absichtlich falsch geschrieben aus Angst, möglicherweise mit *** versehen zu werden. :sarcastic:
Spaß, auch wenn ich nicht Fikret heißen möchte. :D
Geile Story bisher, da wird aus einer Fliege eine Elefant gemacht, finde da eigentlich nichts schlimmes daran, sich woanders operieren zu lassen. Für die Story aber eine interessante Wendung. Ist das eigentlich immer noch so in einer Spielerkarriere, dass man die Spiele dann simulieren muss, solange man verletzt ist?
Hi RichardBarcelona, vielen Dank für dein Kommentar. Die Spiele werden im Falle einer Verletzung simuliert.
---------- Neuer Beitrag um 03:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 03:14 ----------
Jaja, der 'moderne' Fußball. :negative:
Ist schon eine Schande, was so eine Agentur veranstaltet, nur um Geld zu scheffeln, aber ich kann mit diesem Fußball, wo Spieler nur noch wie Ware gehandelt werden, nichts anfangen und die Großen noch mehr Geld bekommen. Trotzdem geil geschrieben, bringt natürlich noch einiges mehr an Brisanz hinein und wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen, dass wir Jamzy nächste Saison definitiv nicht mehr bei Besiktas spielen wird.
Da ich das Buch "Football Leaks" gelesen habe, weiß ich wovon du hier schreibst...Doyen Sports ist (nur falls jemand das nicht weiß) auch im Real Life diese geheimnisumwobene Firma...Alles was du hier schreibst, stammt aus der Realität (bis halt auf den Protagonisten)…
man muss nur mal bei Atletico Madrid nachfragen...die haben eine "tolle" Beziehung mit dieser Firma...
Es wird hier immer interessanter...meine Frage: Wolltest du von Anfang an so tief rein gehen bei der Story oder hat es sich durch die Verletzung nun einfach nur ergeben?
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Da ich das Buch "Football Leaks" gelesen habe, weiß ich wovon du hier schreibst...Doyen Sports ist (nur falls jemand das nicht weiß) auch im Real Life diese geheimnisumwobene Firma...Alles was du hier schreibst, stammt aus der Realität (bis halt auf den Protagonisten)…
man muss nur mal bei Atletico Madrid nachfragen...die haben eine "tolle" Beziehung mit dieser Firma...
Es wird hier immer interessanter...meine Frage: Wolltest du von Anfang an so tief rein gehen bei der Story oder hat es sich durch die Verletzung nun einfach nur ergeben?
Ich denke mal eine Mischung aus beidem... Auch 4 Monate im Spiel können lang sein und da ein monatlicher Post mit "Jamzy gehts schon wieder besser" wohl etwas zu langweilig wäre, musste man sich was einfallen lassen. Allerdings hatte ich ja von vorne rein vor, eine gewisse Story mit einfließen zu lassen. Inwieweit ich dabei in die Tiefe gehe, hängt recht stark davon ab, ob ich gerade etwas mehr Zeit und auch Lust habe. Deswegen habe ich ja bewusst das Konzept mit den Social Media Posts gewählt, da man auch einfach mal kürzere Beiträge veröffentlichen kann falls es gerade an Motivation mangeln sollte. Wie gesagt, wie tief ich in die Story noch reingehe, darauf möchte ich mich nicht festlegen. Schließlich habe ich mir schon mehr als einmal in einer Story zuviel vorgenommen... Vielen Dank für dein Kommentar!
Wieder ein cooler Bericht zu Kouadio Jamzy. Brisante Details und einige interessante Fakten wurden da beleuchtet. Da der Spieler momentan verletzt ist, muss es ja dennoch irgendwie weitergehen und ich finde, dass hast du sehr gut aufgefangen. Ich persönlich kann mir unter diesen Umständen nur schwer vorstellen, dass Kouadio Jamzy nächste Saison noch für den Beşiktaş Jimnastik Kulübü spielen wird aber lassen wir uns mal überraschen, in welche Richtung es geht?! Gute Arbeit und hervorragend geschrieben!
"Kurz darauf habe ich ihn im Cafe gesehen, wollte ihn aber nicht stören"
Es gibt so höfliche und zurückhaltende Fußballfans? :sarcastic::sarcastic:
Aber schöner Bericht, und scheinbar liegt das Comeback nicht mehr in so weiter Ferne ;)