AW: FIFA 19 Vorbestellung!
Also MAl Ganz Ehrlich ... Ich Soll bei Origin 14,99 Pro Monat zahlen nur um FiFa 19 Vorher zu Bekommen .... Spare dann Ca 9 Euro beim Kauf.... wenn ich In Mathe aufgepasst Habe Zahle ich Drauf .....
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Also MAl Ganz Ehrlich ... Ich Soll bei Origin 14,99 Pro Monat zahlen nur um FiFa 19 Vorher zu Bekommen .... Spare dann Ca 9 Euro beim Kauf.... wenn ich In Mathe aufgepasst Habe Zahle ich Drauf .....
Naja, du bekommst halt für das Geld auch alle anderen EA Spiele. Wenn du aber nur FIFA spielst, lohnt es sich natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Die 14,99€ sind ja Access Premier, das normale Access kostet 3,99 ;)
Bei Premier brauchst du dir FIFA ja nicht mehr kaufen da es enthalten ist.
Ich bekomme es wie jedes Jahr von meiner Frau zum Hochzeitstag geschenkt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich bekomme es wie jedes Jahr von meiner Frau zum Hochzeitstag geschenkt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Das ist wahre Liebe! : ) ; )
Zitat:
Zitat von
maic
Bei Premier brauchst du dir FIFA ja nicht mehr kaufen da es enthalten ist.
???
Du kannst mit dem Premier Access FIFA 19 auch anspielen und testen, kaufen muss man sich das Spiel dennoch! Wenn ich es noch annähernd in Erinnerung habe, ist es bei Premier Access so, dass man alle Origin Spiele anspielen und testen kann, während bei dem Basic Access dies nur bei ausgewählten Spielen der Fall ist!
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
???
Du kannst mit dem Premier Access FIFA 19 auch anspielen und testen, kaufen muss man sich das Spiel dennoch! Wenn ich es noch annähernd in Erinnerung habe, ist es bei Premier Access so, dass man alle Origin Spiele anspielen und testen kann, während bei dem Basic Access dies nur bei ausgewählten Spielen der Fall ist!
Falsch. In Origin Access Premier sind alle EA Spiele inkludiert. Deswegen auch 15€ pro Monat.
Man besitzt halt kein Spiel richtig, aber solange man zahlt, kann man alles spielen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Falsch. In Origin Access Premier sind alle EA Spiele inkludiert. Deswegen auch 15€ pro Monat.
Man besitzt halt kein Spiel richtig, aber solange man zahlt, kann man alles spielen.
Ah OK! Das heißt quasi ein Mieten auf Zeit [Game-Rent], wußte ich noch nicht!
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Ah OK! Das heißt quasi ein Mieten auf Zeit [Game-Rent], wußte ich noch nicht!
Genau, das ist das System dahinter. Für Personen, die an mehreren Spielen von EA interessiert sind, ist das sicherlich interessant. Bei FIFA 19 bekommt man auch beispielsweise die Ultimate Edition und eben den vollen Zugriff ab dem 20. September. Wer nur FIFA spielt, sollte sich das aber genau überlegen, da 100€ im Jahr schon happig wären.
Bei zwei EA spielen pro Jahr lohnt es sich, ansonsten wär es zu teuer.
Ich habe halt jetzt Spiele wie Mass Effect oder Madden angespielt was ich sonst nie gemacht hätte.
Der vorabzugang ist halt das zuckerl